Suche Spiele wie Baphomets fluch

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

und zwar hab ich vor ca. 2 Jahren immer auf der Ps 1 Broken Sword/ Baphomets Fluch gespielt. Ich saß als bestimmt 2h am Tag dort und habe geknobelt wie es weitergehen könnte. Ich hatte ihr werdet es nicht glauben ich hatte etwas mehr als 7 Monate gebraucht um es komplett durchzuspielen :p


Kennt noch jemand solche Spoiele wie Baphomets Fluch für den Pc???
 
ja da kann ich dir als point and klick adventure freund ein paar sachen ans herz legen ;)

also:
baphomets fluch 2 (kein plan wie der neue teil ist in 3d, hab den nie gespielt aber baphomets fluch 2 ist echt sehr gut)
monkey island 1,2,3,4 (4 ist aber nicht so, der 3te ist echt cool^^)
alle alten indiana jones teile
runaway (was ich mir selber noch holen will, und gibt es da nicht sogar schon einen 2ten teil?)

wenn mir noch was einfällt meld ich mich wieder


EDIT: jack orlando
edit die 2te: die larry spiele (außer das neue, das is schrott)
 
Jepp. Leisure Sweet Larry! Eine Kultreihe, dann gab es noch Grim Fandango (?), die Monkey Island Reihe ist legendär.
 
wie wäre es mit black mirror,csi,syberia 1 und 2,
sherlock holmes,nibiru,myst,scratches und und und:D
 
von der Baphomets-Reihe gibt es bisher 3 teile:

1 Baphomets Fluch
2 Baphomets Fluch II: Die Spiegel der Finsternis
3 Baphomets Fluch: Der schlafende Drache

Baphomets Fluch: Der Engel des Todes soll im September 2006 erscheinen
 
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr is sehr nach der bf reihe und halbwegs aktuell...