Alt 08.01.2012, 00:13:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard Suche Spiel wie Risiko

Suche Risiko - und zwar am liebsten mit Multiplayer

Kennt jem. von euch sowas zufällig?

Danke für Eure Antworten!
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.01.2012, 00:25:34   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

auf die Schnelle hab ich jetzt nur Domination gefunden, aber ich glaub, das geht nur über LAN ...

evtl. müsstest du dir das Tool zulegen, was ein LAN übers Internet emuliert, aber frag mich nicht, wie das jetzt heißt ^^
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 00:56:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
auf die Schnelle hab ich jetzt nur Domination gefunden, aber ich glaub, das geht nur über LAN ...
cool danke
Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
evtl. müsstest du dir das Tool zulegen, was ein LAN übers Internet emuliert, aber frag mich nicht, wie das jetzt heißt ^^
hamachi
NeedSomeWeed ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 11:43:23   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

RIsk 2 - Das beste Risiko
Sehe gerade, dass ist der Nachfolger von Domination

Geht über LAN aber auch mit mehreren an einem Rechner. Hat auch noch nen anderen Modus, der richtig abgeht
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 22:39:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Huhu =)

Kann dir die Seite http://imperaonline.de/ empfehlen,

Ist ein Risiko Browser Spiel, man kann verschiedene Modi, Karten, oder zb ein Spielzugslimit usw festlegen. Macht echt Spaß =)

Gruß
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 13:16:27   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.10.2011
Willimilli
Standard

Ich hab mal jemanden gesehen der auf seinem Ipad Risiko gespielt hat Die Grafik war auch nicht mies. Weiß jemand ob es sowas für Android gibt?
Willimilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:10:02   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Willimilli Beitrag anzeigen
Ich hab mal jemanden gesehen der auf seinem Ipad Risiko gespielt hat Die Grafik war auch nicht mies. Weiß jemand ob es sowas für Android gibt?
schonmal gegoogelt?

also direkt der erste Treffer führte mich zu Drisk ...
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige