|
|
#1 (permalink) |
|
CB-Webhosting.de
|
hi
da ich leider gerade die linke hand in gips hab, suche ich zeitvertreib. daher würd ich mich über empfehlungen für (gern auch browser-)games freuen, die man gut "einarmig", also vorzugsweise rein per maus, spielen kann. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Sämtliche Point & Click - Adventures ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Die beliebten Loseslots *duckundweg*
Alle vorinstallierten Games auf Windoof, aber auf dauer langweilig. Ich bin ja C&C Fan, ist nur mit Maus machbar, mit Tastatur natürlich leichter, aber vielleicht ist das ja nochn Kick, Schwierigkeitslevel höher. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 08.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Edna bricht aus gibts derzeit schon für knappe 10 € und die kompletten Spiele die bisher aus der kleinen Adventure-Schmiede kommen, haben mich bisher grundsätzlich ohne Ausnahme vom Hocker gehauen. Wenn du auf Aufbauspiele stehst, sollte es einige gute Browsergames geben, ansonsten schau mal bei Steam (oder vergleichbar) nach Casualspielen wie Pflanzen gegen Zombies, Tower Defense Spiele kommen eh immer gut als Zeitvertreib |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|