suche flash games

Kannst dir auch McAttack hier ziehen und das müßte dann ja auch einbaubar sein, in deine Seite, würd ich mal denken. Hat auch n Highscore!
 
der highscore ist aber n bisschen utopisch bei Mcattack oder? hab jetzt so ne Stunde oder so gespielt und mein höchstes war 7918 ... und die niedrigsten im Highscore haben nen 9000er score 8O
 
der highscore ist aber n bisschen utopisch bei Mcattack oder? hab jetzt so ne Stunde oder so gespielt und mein höchstes war 7918 ... und die niedrigsten im Highscore haben nen 9000er score 8O

Wow, 7.918 ist doch nicht schlecht. Habs ziemlich oft gezockt und bislang auch nur knapp über 8.000 geschafft, hehe. Mal schauen, ob ich es nochmal in den Highscore schaffe. Jemand schon besser?
 
Welche software benutzt du denn für deine HP? Bei vbulletin könnte ich dir weiterhelfen! Kenne da einige Seiten auf denen man flashgames runterladen kann (im tar-Format) und habe auf meiner Seite auch ein paar. Liebe Grüße!