|
|
#1 (permalink) |
|
Chicago Blackhawks
|
Morgen,
ich fliege am Samstag in den Urlaub und brauche im Hotel einen Zeitvertreib. Ich dachte mir, dass ich mal wieder was spielen könnte und Diablo 2 habe ich noch nie gespielt, aber das dürfte sicher auf meinem Netbook laufen. Da ich kein Laufwerk im Netbook habe, fällt der Kauf der CD/DVD weg. Es gibt zwar auch einen Key zum Kaufen und Downloaden, aber was ich mit dem anfangen soll, weiß ich nicht. Dort steht, dass man das Spiel mit dem Key nicht downloaden kann. Aber das gibt es und zwar hier in Englisch. Ich möchte das Spiel aber gerne in Deutsch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und einen Link posten, wo ich Diablo2 (meinetwegen auch mit dem Addon) in Deutsch und legal downloaden kann. Zahlung sollte mit Paypal oder Sofortüberweisung gehen. Danke im Voraus! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin.
Key-Kauf klingt nicht wirklich legal Wenn du das Spiel haben willst, kauf es dir entweder normal auf CD. Das geht am günstigen. Da du kein Laufwerk im Netbook hast, musst du es dann auf deinem PC installieren und dann kopierst du einfach die Dateien per Netzwerk rüber. Diablo2 LoD kann ab Patch 1.13 ohne CD im Laufwerk gespielt werden, wenn du alle .mpq-Dateien hast. Nach einer Vollinstallation fehlt da afair immer noch eine Datei, die man von Hand kopieren muss. Alternativ kauf es digital direkt bei Blizzard: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000090 Du kannst alle Blizzard-Spiele, nach dem sie im battle.net registriert hast, danach auch direkt wieder aus dem battle.net runterladen. CD-Kauf + Download aus dem battle.net wäre also auch noch eine Option. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Chicago Blackhawks
|
Genau sowas habe ich gesucht, danke. Habe mal bei Battle.net geschaut, da gabs auch was zu kaufen aber kein Diablo2. Kostet jetzt zwar das doppelte von ner CD, aber ich kann mir sicher sein, dass ich es dann auch am Samstag Morgen auf dem Netbook habe.
Kurze Frage, das Lord of Descrution enthält schon noch das Originalspiel, oder ist das eine völlig andere und aufbauende Story? Habe was gelesen von mehr Charakteren und Zaubern, also müsste die Story schon auch von Anfang an zu spielen sein? MfG |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
LoD is die Erweiterung (Akt 5, neue Charaktere Assassine und Druide, Runen, größere Schatzkiste). Du brauchst hierzu das Basisspiel aber auch.
Also entweder nur das normale Spiel oder (persönliche Empfehlung Geändert von theHacker (04.08.2011 um 16:53:46 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Battle for the sun
|
klar gibts legale key-verkäufer, weiß jetzt aber leider die links nicht mehr, aber gibt einige. am besten über google suchen und dann noch eine kleine recherche einholen, ob diese einen auch nicht abzocken. (am besten in diablo fanforen)
und mit den keys fürs hauptspiel+lod müsstest das dann auf der offiziellen seite auch gratis downloaden können.
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Ich zitiere mal von der ersten verlinkten Seite:
Zitat:
Wenn du irgendwo einen Key kaufst, kaufst du immer die Katze im Sack. Du weißt ja nicht, ob er geht. Verkaufe dir den Key DR4G-T624-1234-ABCD-FR76 für nur 5€. Die Überraschung hast du dann erst beim Eintippen, wenn du feststellst, dass ich mir die Buchstaben/Zahlen nur ausgedacht hab
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Gesperrt sicherlich nicht, aber eben schon registriert.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
┌П┐(◉_◉)┌П┐
|
Man sollte schon drauf achten ob die Seite löblich ist und ob es rezessionen auf google zu finden sind. Würde da lieber bei ebay
nach key suchen. zum Thema: Ich hätte mir die CD geholt und eine Image mit Nero erstellt, dann kannst du es einfach mit Daemon Tool auf deinem Netbook installieren. Ohne rumgeschiebe wie theHacker es definiert hatte. Votet für mich auf Facebook und erhaltet 2,5mio lose von mir:
Hier zum thread >>Klick<< |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Battle for the sun
|
Zitat:
wie ich gesagt habe, du darfst nicht an schwarze schafe geraten, das kann man aber gut vorher herausfinden ...
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Weltenbummler
|
Zitat:
Man kauft nur einen Key. Aber wie willst du ein Spiel spielen oder aktivieren wenn du nur einen Key hast? Du brauchst dann den Klienten, sprich das Spiel selber schon noch... Vor n paar Jahren hatte PC Games irgendein Jubiläum und da gab es zu jeder Ausgabe "gratis" Diablo2 incl. Key dazu... Im Saturn oder so bekommt man das Bundle für ~15€. Das Spiel ist mittlerweile ja doch schon 11 Jahre alt... Geändert von Governator (05.08.2011 um 21:48:15 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Hab nicht nur ein Spiel von Blizzard |