suche browsergames

TekkiGirl22

Well-known member
ID: 333417
L
28 Dezember 2008
464
12
hi ich hoffe einfach mal ich bin hier richtig ...

ich habe früher viele browsergames gezockt und musste damit leider aufhören da ich ein kind bekommen habe und dafür einfach keine zeit da war. nun würde ich gerne das eine oder andere wieder spielen aber hinzu möchte ich dadurch auch lose verdienen .
es sollte allerdings kein spiel sein wo man angst haben muss wenn man mal 1 tag nicht on ist das alles weg oder kaputt ist. auf gut deutsch suche ich ein spiel wo man sich selbst die zeit aussuchen kann wann man on ist und nicht ..

ich bin bisher auf kanimails.de angemeldet.

zu meine fragen:
1.welche browsergames gibs eigentlich wo man auch lose verdienen kann?
2.gibs irgendwo refsuche? (mit startlosen)


wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnten

vielen dank
mfg Tekki
 
was verdient man bei dem game ca? bei durchschnittlicher aktivität

2 mal am tag mindestens online im durchschnitt

gruß reds