Suche Beta Spieler für Browsergame

Teilzeitelf

Ein Teilzeitelf
ID: 90232
L
29 April 2006
1.105
127
Hallo,

ich werde in kürze ein neues Browsergame starten, dazu suche ich noch ein paar Beta Spieler. Der Test soll am 8.10 beginnen und wird etwa zwei Wochen dauern.

Frei sind noch etwa 10 Plätze.

Hier ein paar Eckdaten worum es in dem Spiel geht:

- Fantasy Strategie
- 8 Völker
- 13 Einheiten / Volk
- 35 Gebäude / Volk

Im Beta Test werden noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen, der Augenmerk des Test liegt auf Performance, Balance und dem Interface.

Beta Spieler erhalten als kleines Dankeschön eine kleine Grafik und werden auf Wunsch namentlich auf der Page erwähnt.

Wenn ihr mitspielen wollt solltet ihr etwa 15 Minuten am Tag mitbringen während des Tests, natürlich geht das RL vor aber für diesen Test ist eine halbwegs gleichmäßige Nutzung wichtig um verwertbare Perfomance Daten zu bekommen.

Bei Fragen oder Interesse einfach hier posten oder eine PN an mich.

Gruß

TZE
 
ich stelle mich auch gerne zur Verfügung... Wenn du willst, teste ich es sogar "extrem" auf bugs, sprich SQL-Injections, etc. ;-) (programmiere ja auch Browsergames und kenne solche User die das gerne ausnutzen :biggrin:

Gruss Dieto
 
wenn noch jemanden suchst, müsste auch mehr zeit wie 15 minuten am tag dafür über haben, wenn es erst am 8.10. losgeht.

MfG kutty
 
Wie ich sehe ist es zwar schon vor drei Tagen gestartet, würde aber auch gerne mitmachen =)
Natürlich auch aktiv mitwirkend!
Bei Interesse einfach mal ne kurze PN!
Würde mich freuen ;)

Gruß, Tream!