Such jemand der mir bei QOG hilft!

mauli08

Well-known member
ID: 262282
L
9 Oktober 2006
222
4
Hallo Leute, ich bin soeben in das Spiel eingestiegen, wei allerdings nicht so recht wie das geht, wer vielleicht lust hat mir ein bisschen unter die Arme zu greifen, der kann sich bei mir bitte per PN melden, ich hätte so ein paar kleine Fragen und vielleicht ne kurze Info was am wichtigsten ist.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden.

MFG
Iluam
 
Tip: Das hier is ein Diskussionsforum. Stell deine Fragen und dir wird geholfen ;)
 
Auf jeden Fall musst du immer Wohnungen und Kraftwerke bauen, damit deine Produktion auf 100% läuft. Dann Forschungsgebäude und Rohstoffkonverter, damit du Punkte für die Rangliste bekommst. Im weiteren Spielverlauf dann noch die anderen Gebäude, also Schiffswerften, damit du Schiffe bauen kannst, ein Depot zum Rohstoffe lagern usw.
Da das Spiel sehr umfangreich ist solltest du deine Fragen eventuell etwas genauer stellen.