Steam-Account gehackt.

Krieg morgen 'nen Account und jetzt überleg ich gerade ob ich den Rechner formatieren soll, net das ich dann irgendwann wieder gehackt werde oder ob ich 3 Programme über meinen Rechner ergehen lassen soll. ?
 
Krieg morgen 'nen Account und jetzt überleg ich gerade ob ich den Rechner formatieren soll, net das ich dann irgendwann wieder gehackt werde oder ob ich 3 Programme über meinen Rechner ergehen lassen soll. ?


Yanson wenn ein Virus /Trojaner einamla uf dem System ist kannst du dir nie sicher sein das er die Antiviren /Anti Spyware tools nicht manipuliert.
Wenn dann botte von ner Linux CD Scanne damit deine Platte.
Aber am sichersten ist es immernoch nen format c:
Achso und keine Anwendungen von der Platte benutzen nach der Neuinstallation. Da kann der Trojaner / Virus sich drangehangen haben.
 
So, ich mache jetzt mein G-Data AntiVirenKit drauf, Spybot & PestPatrol auch noch gerade an und ich schau mal was sich finden lässt. Die gefundenen Dateien lösche ich dann, bzw. verschiebe ich in Quarantäne. Dann werde ich meinen neuen Steamaccount entgegen nehmen.
 
Naja, wenn du eine neue SteamID einträgst, bekommst du einen Eintrag in dein Log. Das sieht halt nicht sehr gut aus ;) (will er damit sagen)
 
Er meint den Log bei dem ESL steam acc ... dort steht alles drine was er macht ... team joinen oder esl acc erstellen ... wann er spiele geaddet hat usw ...

hoffe weist es nun
 
jo ... aber auch ganz am anfang ist auch esl erwähnt usw ... kommt halt vor wenn man sich es nicht bissl durchbälttert:ugly:
 
lol? Ich bin kein Noob, der das Spiel seit gestern hat.
Ich entwickle mich zum PG, hier mal mein ESL-Link: https://www.esl.eu/de/player/2075883/

Naja, aber wie ist es möglich, dass er in meiner Freundesliste war?

Du entwickelst dich zum PG??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
na wende meinst... dein ESL Profil find ich jedenfalls net so beeindruckend,
wie lang spielstn schon?

Ach nicht zu vergessen: So denkt fast jeder 2. CSler