Starcraft - Klammcraft - Clan

Sligo

Well-known member
7 Mai 2006
472
14
Hi.

Ich spiele schon sein einer ganzen Weile Starcraft.
Nun such ich ein Paar leute mit denen ich ein wenig zocken kann.

Es läuft alles über das Battle.net

Wenn sich ein paar leute finden lassen dann können wir vllt auch ein kleinen Clan machen^^

Mfg :biggrin:
 
Bin dabei!
In 1-2 Wochen bekomm ich endlich DSL (Ist erst seit ner Woche verfügbar, ich wohn in nem kleinen Dorf^^), dann muss ich nicht mehr über laggy ISDN zockn ^^
 
ok super das sie einige gemeldet haben.

wie können ja neu angangen und uns zb: Klamm_master etc. nennen....

meldet euch im ICQ bei mir dan weiß ich wann ihr on seit zum zocken^^

mfg :biggrin:
 
Also ich zocke auch noch regelmäßig starcraft, aber nur funmaps. würde auch bei nem clan mitmachen, aber da auch nur in funligen oda so:ugly:
 
also possi maps sind für mich keine funmaps...halt alle maps, bei denen man die karteneinstellungen benutzen muss, damit sie funktionieren
 
ich hätte große interresse. habe aber erst 2. spiele im bnet und 1. im einzelspieler modus :mrgreen: vllt. kann mich wer trainieren? na ja ich bin morgen im urlaub :D
 
ist zwar schon bissel älter aber würde gerne mitspielen

fun maps habe ich nie gespielt so richtig aber die standart maps


gruss kassi