StarCraft 2 in Entwicklung ?!

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Ich habe letztens mal irgendwo gelesen, dass gemunkelt wird, dass StarCraft 2 in Entwicklung ist.

Weiß da jemand von euch mehr drüber ?

Gruß Jolle
 
nein, es wird seit jahren gemunkelt, dass es ein starcraft 2, diablo 3 und was weiss ich noch alles geben soll. fakt ist, dass mehrere spiele bei blizzard immo entwickelt werden, aber welche es sind wissen nur die entwickler selbst.
 
Starcraft 2 ist definitiv in Entwicklung, es gibt immer mal wieder kleinere Berichte darüber, aber an ein Release ist derzeit wohl nicht zu denken.
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Starcraft nicht mehr das gute alte Strategie Spiel sein soll. Also das Starcraft 2 dann ein RPG werden soll. :roll:
 
ich glaub da haste dich verhört. es sollte mal ein "starcraft ghost" (ego shooter) auf den konsolen rauskommen, das dann aber gecancelt wurde. wc3 sollte übrigens ein rpg werden mit den helden, wurd dann aber doch wie sein vorgänger