|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
habe ein paar Fragen zum neuen Starcraft 2. Gibt es dann mehrer Teile oder wie wird das laufen? Hat wer die Beta gespielt und wie findet ihr das neue Game? Hab gehört,dass es 3 Fraktionen geben wird,um einen Fraktion spielen zu können,muss man sich den entsprechenden Teil kaufen. Bitte klärt mich ein wenig auf,habe keine Ahnung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Forengott
Reg: 16.06.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, das Spiel wird in drei Teilen released werden. Der erste Teil der am 27. raus kommt ist "Wings of Liberty", dass heißt dass du im Single-Player die Terranerkampagne spielen wirst. In den beiden weiteren Teilen werden Zerg und Protoss folgen(keine Ahnung in welcher Reihenfolge). Mit dem Spiel kannst du dann natürlich auch Online gegen andere spielen, wenn die beiden anderen Teile rauskommen kannst du aber nur diese "Version" spielen nämlich Wings of Liberty willst du also alle Änderungen usw. haben musst du dann die anderen Teile kaufen :P
Edit: Leider konnte ich es noch nicht anspielen, mein System gibt es einfach nich her :P, ausserdem hat mich der erste Teil genug gefesselt^^ sodass ich vorsichtig bin was die Sucht angeht :-D |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe die Beta gespielt und finde das Spiel sehr gut.
Vorher habe ich seit 1998 Starcraft Brood War gespielt und war der Meinung, dass die SC2 nur schlechter machen können. Aber so ist es nicht. Kaufen is Pflicht, ich brauch allerdings nur die Onlineversion bzw. nicht alle 3 Teile. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
ich hoffe ich darf mich hier mal anhängen. Als langjähriger Diablo 2 Fan und sehnsüchtiger "Diablo 3 Warter" frage ich mich schon lange was es mit StarCraft 2 auf sich hat. Ich kannte Teil 1 leider gar nicht. Hab jetzt schon viele Videos geguckt und werde mir, sobald es sie gibt, auch die Demo von SC2 besorgen. Leider blick ich immer noch nicht was für eine Art Spiel das ist. Kann man das ganz grob mit Command & Conquer vergleichen? So kommt es mir in den Videos zumindest tlw. vor. Oder wie muss ich mir das Spielprinzip vorstellen? mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Forengott
Zitat:
Ach ja hier ist eins wie ein Spiel aussehen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=oH4Q4...eature=related Hier habt ihr ein anderes Video ^^ na ja ist schon sehr alt und spiegelt nicht unbedingt die Realität wieder, da werden halt nur Einheiten etc. vorgestellt :P. Starcraft muss man einfach erleben :P http://www.youtube.com/watch?v=pVTFV05WVfo |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Also in der Art von C&C (falls du das kennst)?
Wenn ja könnte ich mich evtl. sogar dafür interessieren mal gucken mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Forengott
Also meistens sind auf einer Karte 8 Naturals(=Punkte wo du beginnst) also für 8 Spieler. Das wird aber meistens niemals ausgereizt...meistens wird halt 1vs1 2vs2 oder 3v3 gespielt, wobei das aber auch schon selten ist.Es kann natürlich auch Karten geben die für weniger Spieler sind. Was auch möglich ist das es Spieler gibt die den Spielern einfach zugucken sogenannte "Obser" die können einfach nur Textnachrichten schreiben :P
Ein Tipp: Karten wurden in SC1 in "Low"(=wenig Mineralien), Mucho(viel Mineralien) und "Possible" oder auch "Possi" unterteilt(="unendlich" viele Mineralien) unterteilt. Halte dich am besten erst garnicht mit der letzten Option auf. Spiele am besten immer Low |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|