ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 24.07.2010, 16:22:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 348898
Lose-Remote

Reg: 29.04.2009
ballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nett
Standard Starcraft 2

Hallo,

habe ein paar Fragen zum neuen Starcraft 2.
Gibt es dann mehrer Teile oder wie wird das laufen?
Hat wer die Beta gespielt und wie findet ihr das neue Game?
Hab gehört,dass es 3 Fraktionen geben wird,um einen Fraktion spielen zu können,muss man sich den entsprechenden Teil kaufen.
Bitte klärt mich ein wenig auf,habe keine Ahnung ,möchte mir aber gerne mal ein solches future-Game kaufen,hab den Trailer schon gesehen.
ballaman ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.07.2010, 17:23:41   #2 (permalink)
Forengott

Reg: 16.06.2007
fAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also, das Spiel wird in drei Teilen released werden. Der erste Teil der am 27. raus kommt ist "Wings of Liberty", dass heißt dass du im Single-Player die Terranerkampagne spielen wirst. In den beiden weiteren Teilen werden Zerg und Protoss folgen(keine Ahnung in welcher Reihenfolge). Mit dem Spiel kannst du dann natürlich auch Online gegen andere spielen, wenn die beiden anderen Teile rauskommen kannst du aber nur diese "Version" spielen nämlich Wings of Liberty willst du also alle Änderungen usw. haben musst du dann die anderen Teile kaufen :P

Edit: Leider konnte ich es noch nicht anspielen, mein System gibt es einfach nich her :P, ausserdem hat mich der erste Teil genug gefesselt^^ sodass ich vorsichtig bin was die Sucht angeht :-D
fAiThLezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 17:29:30   #3 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ballaman
Hab gehört,dass es 3 Fraktionen geben wird,um einen Fraktion spielen zu können,muss man sich den entsprechenden Teil kaufen.
Das Spiel ist schließlich von Blizzard.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 17:32:35   #4 (permalink)
Forengott

fAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
Das Spiel ist schließlich von Blizzard.
Ursprünglich waren sogar 4 Rassen angedacht aber das haben sie ganz schnell wieder verworfen
Alt 24.07.2010, 17:34:43   #5 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Na, so ist immerhin noch ein Addon drin.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 17:57:43   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von delux0r

ID: 246034
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
delux0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe die Beta gespielt und finde das Spiel sehr gut.
Vorher habe ich seit 1998 Starcraft Brood War gespielt und war der Meinung, dass die SC2 nur schlechter machen können. Aber so ist es nicht. Kaufen is Pflicht, ich brauch allerdings nur die Onlineversion bzw. nicht alle 3 Teile.
delux0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 18:12:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

ballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nettballaman ist einfach richtig nett
Standard

Ok also einfach das Game jetzt kaufen und alle 3 Rassen online spielen?
ballaman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 18:54:53   #8 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

hi

ich hoffe ich darf mich hier mal anhängen. Als langjähriger Diablo 2 Fan und sehnsüchtiger "Diablo 3 Warter" frage ich mich schon lange was es mit StarCraft 2 auf sich hat. Ich kannte Teil 1 leider gar nicht.

Hab jetzt schon viele Videos geguckt und werde mir, sobald es sie gibt, auch die Demo von SC2 besorgen.

Leider blick ich immer noch nicht was für eine Art Spiel das ist. Kann man das ganz grob mit Command & Conquer vergleichen? So kommt es mir in den Videos zumindest tlw. vor. Oder wie muss ich mir das Spielprinzip vorstellen?

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 19:34:48   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Natürlich
Spielprinzip würde mich auch interessieren,vielleicht kann man mehr ab dem 27. sagen.
Alt 24.07.2010, 19:54:43   #10 (permalink)
Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
hi

Leider blick ich immer noch nicht was für eine Art Spiel das ist. Kann man das ganz grob mit Command & Conquer vergleichen? So kommt es mir in den Videos zumindest tlw. vor. Oder wie muss ich mir das Spielprinzip vorstellen?
Aufbaustrategie würde ich sagen . Im normalen Starcraft oder SC:BW geht es einfach nur darum den Gegner zu besiegen . Du sammelst die Währung(Minerals) ab um so deine Basis aufzubauen baust Einheiten und greifst an^^

Ach ja hier ist eins wie ein Spiel aussehen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=oH4Q4...eature=related

Hier habt ihr ein anderes Video ^^ na ja ist schon sehr alt und spiegelt nicht unbedingt die Realität wieder, da werden halt nur Einheiten etc. vorgestellt :P. Starcraft muss man einfach erleben :P http://www.youtube.com/watch?v=pVTFV05WVfo
Alt 24.07.2010, 19:58:26   #11 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von fAiThLezZ Beitrag anzeigen
Aufbaustrategie...
Also in der Art von C&C (falls du das kennst)?

Wenn ja könnte ich mich evtl. sogar dafür interessieren mal gucken

mfg

chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 20:00:35   #12 (permalink)
Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
Also in der Art von C&C (falls du das kennst)?
Ja, nur in viel cooler . Also ich kann das Spiel nur empfehlen(auch wenn ich es selber noch nich spielen konnte)
Alt 24.07.2010, 21:08:51   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wie viele Leute können maximal im Multiplayer gegeneinander spielen?
Alt 24.07.2010, 21:19:42   #14 (permalink)
Forengott

Standard

Also meistens sind auf einer Karte 8 Naturals(=Punkte wo du beginnst) also für 8 Spieler. Das wird aber meistens niemals ausgereizt...meistens wird halt 1vs1 2vs2 oder 3v3 gespielt, wobei das aber auch schon selten ist.Es kann natürlich auch Karten geben die für weniger Spieler sind. Was auch möglich ist das es Spieler gibt die den Spielern einfach zugucken sogenannte "Obser" die können einfach nur Textnachrichten schreiben :P

Ein Tipp: Karten wurden in SC1 in "Low"(=wenig Mineralien), Mucho(viel Mineralien) und "Possible" oder auch "Possi" unterteilt(="unendlich" viele Mineralien) unterteilt. Halte dich am besten erst garnicht mit der letzten Option auf. Spiele am besten immer Low . Leider hab ich auch hier keine Ahnung wie es genau ablaufen wird^^ aber in dem Video was ich gepostet hab wird auf Low-Maps gespielt
Alt 25.07.2010, 13:55:33   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Nicht schlecht die Videos,anscheinend lohnt es sich wirklich,das Game zu kaufen.Wo gibt es denn den besten Preis?

Geändert von ballaman (25.07.2010 um 16:12:59 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige