Star Wars The Old Republic MMORPG

N30_Th3_HaCk3r

arbeiten mit PHP
ID: 263218
L
20 Mai 2010
283
12
Moin Moin,
es geht um´s Thema Star Wars The Old Republic,

ich habe mir vor kurzem gedanken drüber gemacht ob ich mir mal das MMORPG holen soll.

Jedoch gibts von denen ja leider keine Test möglichkeit, außer die Freundeseinladung.

Deshalb mal die Frage spielt das hier jemand und ist es zu empfehlen?
Habe früher überwiegend Guild Wars gespielt, nur machts mir solangsam kein Spaß mehr.

Bzw Würde vielleicht sogar jemand mich als Freund für nen 7 Tage test einladen?
Wäre klasse wenn sich jemand finden lässt.
 
Aktuell ist nen wochenend test bei dem du bis 10 spielen kannst, ich kann dir aber auch ne EInladung schicken dann gehts bis 15, meld dich :) einfach dafür brauch ich aber deine Email addresse.

Sry für das unleserliche schreiben bin grad im Raid ;)
 
Aktuell ist nen wochenend test bei dem du bis 10 spielen kannst, ich kann dir aber auch ne EInladung schicken dann gehts bis 15, meld dich :) einfach dafür brauch ich aber deine Email addresse.

Sry für das unleserliche schreiben bin grad im Raid ;)


Moin, das mit dem Gratiswochenende hatte ich heut morgen gesehen, aber als ich nachgeschaut habe, konnte man sich nicht mehr anmelden.

das mit der einladung wäre echt klasse.
Email schick ich dir per PN.
 
Ich habe es mir gekauft und auch eine Weile lang gespielt. Hat anfangs sehr viel Spaß gemacht, aber leider wurde es mir auch ziemlich schnell wieder langweilig. Finde da WOW einfach besser. Trotzdem ist das SWTOR nicht schlecht.
 
Naja für mich steht und fällt alles mitm 1.2 Patch, hätte ich keine Klasse Gilde und super Nette Leute kennen gelernt wäre mir das alles auch schon zulangeweilig geworden... Das Problem ist aber einfach das wir nun da sitzen und mitm Content durch sind, außer PvP bleibt da nicht viel und das macht mir bei dem Spiel schlicht keinen Spaß
 
Moin, das mit dem Gratiswochenende hatte ich heut morgen gesehen, aber als ich nachgeschaut habe, konnte man sich nicht mehr anmelden.
Ich hab mehrfach versucht, mich anzumelden, weil mich das Spiel echt reizen würde, mal anzutesten.

Nach Anmeldung bekam ich einen Aktivierungslink, den ich zwar klicken konnte und dann dort eMail und ein Passwort definieren sollte, aber weiter ging es dann nicht. Es kam immer die Meldung, dass ich es später nochmal probieren soll oder den Support anschreiben, wenn es länger andauert.

Der Support hat mir bis heute nicht geantwortet - nicht mal ne Autoresponse-Antwort... gar nix.

Und den Client hatte ich runtergeladen und versucht, mich mit den Zugangsdaten einzuloggen... kam immer die Meldung, der Server wäre grade nicht verfügbar.

Klasse, was das für ein Licht auf das Spiel wirft :roll:
 
Hm äußerst merkwürdig eventuell Spam ordner ?

Es läuft wiedern Testwochenende das könntest du theoretisch ausprobieren,
übrigens dein SWTOR account ist der selbe wie dein Origin bzw werden zusammengefügt wenn letzterer bereits vorhanden ist
 
Hm äußerst merkwürdig eventuell Spam ordner ?
Nö, gibts nicht. Die Adresse wurde nicht gefiltert.
Abgesehen davon kam der Aktivierungslink ja auch gleich.
Es läuft wiedern Testwochenende das könntest du theoretisch ausprobieren,[...]
Ne, der Zug is abgefahren für SWTOR.
In weniger als 2 Monaten öffnen sich die Tore der Hölle und das wird mich die nächsten Jahre wohl beschäftigen 8)
 
Naja Diablo 3 mit ihrem Chinafarmer freundlichen Konzept will ich einfach net unterstützen... ich warte auf Arche Age :)
 
SWTOR an sich ist ja ein nettes Game, aber wie oben schon erwähnt, fehlt noch etwas interessantes nach Erreichen des Endcontents...

aber im Grunde ist es auch nur wieder eines von vielen MMORPGs, nur halt in einem anderen Universum und einer anderen Fanbase, an WOW wird es mit den Nutzerzahlen nicht rankommen, da die Leute wenig Innovatives vorfinden und wohl lieber auf Blizzards "Titan" warten...
 
Naja dabei sollte man aber bedenken das nie wieder ein p2p MMO die Zahlen im Westen erreichen wird, WoW kam einfach zu nem günstigen Zeitpunkt und hat alles brauchbare von anderen Spielen vereint. Die meisten die ich kennen lernte nach dem die MMO neulinge zu WoW kamen waren die die gerade DSL bekommen hatten
 
jo, man ist einfach von WOW "verwöhnt" worden und nun ist alles andere eben langweilig, wenn nix komplett neues gebracht wird
 
Kumpel von mir würde das spiel gerne mal bei mir anzocken (star wars fan aber kein pc)

daher mal die frage bevor ich nen eigenen thread aufmache

Wer hat das spiel aktuell und würde mir nen friend invite anbieten
damit ich mir das mit ihm mal 7 tage anschauen kann

Wenn ihr noch genug frei habt und eine einladung verschmerzen könnt schreibt mir ne PN für die mail addresse

Vielen dank im Vorraus

Lg
BluePeer
 
Ich habe es mir gekauft und auch eine Weile lang gespielt. Hat anfangs sehr viel Spaß gemacht, aber leider wurde es mir auch ziemlich schnell wieder langweilig. Finde da WOW einfach besser. Trotzdem ist das SWTOR nicht schlecht.

Das unterschreibe ich so. Hab es auch fieberhaft erwartet, die ersten 10 Level waren auch oohh und aahh wie toll und spannend. Aber wenn man den 6. und 7. Planet anfliegt und anfängt zu questen, kommt halt das gleiche wieder. Die Heldenquests fand ich toll - aber wenn man nicht mit dem Mainstream spielt, hat man später sehr schlechte Karten, Mitspieler zu finden. Warum man da so engstirnig war, nicht von Anfang an einen Heldenquestbrowser einzubauen, der realmübergreifend funktioniert, bleibt mir ein Rätsel. Sind viele kleine Sachen, die mich ärgern (z.B. auch wie lange es dauert, zwischen Planeten zu wechseln - immer zum Hafen des Planeten, dann ins All, dann in die Karte -> Zielplanet wählen - Hafen usw.)... Nicht zuletzt auch das Gefühl, dass das typische MMO-Feeling nicht aufkommt. Es wirkt wie ein typisches Singleplayer-Spiel - mich hat z.B. sehr viel an Mass Effect erinnert.

PS: Aktuell hab ich noch nen aktiven Acc, der aber die Tage ausläuft. Wenn also jemand aktuell noch so eine Freundschaftswerbung möchte, schnell Bescheid geben.
 
mit dem nächsten patch kommt ja der "dungeon-browser".
dann fange ich wieder an. habe nämlich keine zeit 2 stunden auf der station abzuhängen bis edlich eine grp gefunden wurde. :)