|
|
#1 (permalink) |
|
alias Echnaton
|
hallo zusammen,
gibt's hier eigentlich Klammerer, die FarmVille spielen ? Ich selbst spiele es noch nicht so lange. ( Habe angefangen, als die neue Version von eRepublic rauskam und die hat mir nicht gefallen ). Aktuell bin ich Level 19. Noch macht's Spass Was für einen Level habt Ihr ?
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich spiel nebenbei auch ein wenig Farmville war als ich noch einen Gameboy Advance und einen GameCube hatte schon Harvest Moon Fan, daher spiel ich Farmville auch ganz gerne. Bin grade dabei mit einer Scharfsherde und nem Bäumewald schnell viele Coins zu sammeln ^^ da ich nicht viel anbaue bin ich auch erst Level 12 ^^
Wenn du willst kannst du mich ja als Nachbar Adden, such einfach nach Knuffel Pack ^^ dann können wir unsere Farmen angucken |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|