Spiele fürs Lan

Reddogg

Well-known member
4 Mai 2006
5.963
120
Hi,
kann mir wer Alternativen zu Counter Strike 1.6 geben die man im Lan gegen bots spielen kann. Die auch nicht sehr viel mehr Grafikleistung als CS 1.6 benötigen?
Wäre supi.
Hab jetzt noch Enemy Territory gefunden. Kennt wer noch welche?
Danke.
 
Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam sind gute Alternativen zu CS 1.6, macht auch mehr Spaß bei ner LAN da man viel mehr Möglichkeiten hat und es Fahrzeuge gibt.
 
ok danke Leutz für diese anregenden Spiele.
Wer noch was hat, immermal her damit.
 
Wenns ne kleine Lan ist:
Worms Armageddon/Worms World Party, ist zwar kein Ego-Shooter, rockt aber gewaltig!
Sonst noch Soldat.
 
Also wir zocken Warcraft3 nonstop und macht imma noch fun, ansonsen zocken wir noch CS 1.6, Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2124, Call Of Duty, CS:S und alle Comand & Conquer Teile :D jo mehr fällt mir jetzt net ein
 
mmhm, vielleicht kann man sich ja ooch mal "einfach gegenüber sitzen" und seine sehnsüchte, ängste, vorlieben und abneigungen mit den anderen teilnehmern "durcharbeiten", oder gemeinsam etwas singen :ugly: ...cu

hk

ps: janz klar battlefield2 :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Chicken TOurnament....sehr geil und Freeware xD

Man ist ein Bauer und muss Hühner mit Mähdreschern/Gartenkralle/PlasmaKanone usw. tot metzeln. ODer man kämpft als Huhn und wirft Eier auf die Bauern