Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

DeLuXeStyLeR

Mod der ersten Std
ID: 27867
L
1 Mai 2006
421
3
Hi!
Ich hab im Rahmen meiner Matura ein Projekt mit 2 anderen Personen gemacht.
Das derzeitige (aber noch nicht ganz fertige) Ergebnis ist zu finden unter
https://www.urbansoccer.at (wird noch weitergeleitet auf .de, weil wir da noch keine .at hatten und diese erst richtig einrichten müssen).

Es ist ein Online Fußball Manager wo man sich als Trainer oder Spieler anmelden kann. Es gibt keine KI gesteuerten Spieler oder Teams. Ein Team besteht aus einem Trainer und 6 Spielern.

Wobei ein Spieler die Aufgaben eines Spielers erledigen muss und nebenbei noch sein Privatleben hat und ein Trainer die Aufgaben eines Trainers managen muss.

Im Augenblick ist schon die 1. Liga im gange aber wir sind kurz davor eine 2. zu starten wo wie ersten beiden in die 1. Liga aufsteigen und der 3. gegen den 10. von der 1. Liga Relegation spielen muss.

Würde mich freuen wenn es ein Klamm Team geben würde ;)

Ich hoffe es macht euch Spaß und freue mich auf Feedback eurerseits.

Also ein Trainer sowie 6 Spieler oder vll auch mehr Teams sind gesucht!
 
naja dann kannst du mal das team gründen wenn du willst ;)
also ich reserviere euch fix einen platz in liga 2 ... ;) ihr könnt ja eh schnell in die 1. aufsteigen ;)
 
poste deinen werberlink hier damit sich der nächste darüber anmelden kann und du dafür geld für eure vereinskassa bekommst ;)
 
Ich bin als Spieler schon angemeldet :yes:

So und nun schnell ein Team zusammengestellt und als Aufstiegs-Aspirant in die Saison starten :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sie können dem team einfach bei der anmeldung beitreten..falls einer beitreten sollte den ihr nicht dabei haben wollt, könnt ihr diesen rauswerfen. der kann dann auch so ein neues team suchen ;)
 
Erstmal will ich Leistung sehen bevor ihr Geld bekommt :p

Kann ich Gehalt irgendwo einstellen oder muss ich das manuell immer überweisen? Bis jetzt is eh fast alles gesperrt da das Team noch nicht vollständig ist.
 
das gehalt wird pro woche jeden mittwoch automatisch von uns an alle überwiesen. du kannst deinen spielern geld schicken wenn du willst. wenn du neue spieler über die transferliste kaufst bekommen die wöchentlich soviel geld wie du eingegeben hast beim vertrag
 
naja euch fehlen noch 3 spieler.. wobei ich jetzt den governator schon dazugerechnet habe, der sich aber noch nicht angemeldet hat ;)
 
naja euch fehlen noch 4 spieler...die 2. liga wäre voll. da ich den platz aber für euch reserviert habe, schaut schnell dass ihr voll werdet ;)

dann kann die 2. liga jederzeit starten
 
naja jetzt habts ja eh noch ein wenig zeit..die 2. liga hab ich leider schon starten müssen da schon zu viele teams fertig waren *g*