Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

So Jungs, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hab jetzt nochmal alles durchschaut und hau jetzt mit Urbansoccer rein, sprich fange an. Wenn ihr mich noch im Team haben wollt.
 
gut ;) Bist im moment auf der bank aber wenn deine werte steigen kommst auch wieder rein ;)

so.. gewaltgurke ist raus und dafür ist basti drin. jetzt nur aktive dabei.
habe allen mal 300 USD geschickt. mehr kommt wenn wir genug einnahmen haben *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ;) Auf der Bank ist es zwar am schönsten, aber lange bleib ich da nimma :biggrin:

Danke für das Geld, hab mich schon gewundert wo das plötzlich herkam ^^
Ich lege meinen Trainingsschwerpunkt jetzt erstmal aufs Torwartspiel, ist doch okay oder? Wie im wahren leben ;)

Verbessert hab ich mich für heute erstmal.
 
Wieso hat der Verein "Real Madrid", einer unserer letzten Gegner, "Klamm.de" als Mannschaftssponsor und wir irgend ein Radio? Sollte Klamm nicht eher unser Sponsor sein oder kann man sich das gar nicht aussuchen?
 
Es gibt nur diese beiden Sponsoren. Wir haben den anderen genommen, weil der im moment rentabler ist für uns. Bei Klamm würden wir nur für gewonnene Liga Spiele mehr geld bekommen. Da wir eh noch keine haben bringt uns ein hoher Fest Betrag mehr ;) Man kann jeden monat den sponsor wechseln, also sobald der Erfolga da ist, werdei ch klamm als sponsor nehmen.
 
naja ich kann dir das geld auch gleich so schenken^^ oder kann man zurücküberweisen? Also dann machen wir duell und du schickst mir das verlorene Geld zurück bzw. ich dir dein verlorenes, voraussgesetzt man kann geld verschicken^^
 
Basti1000 schrieb:
naja ich kann dir das geld auch gleich so schenken^^ oder kann man zurücküberweisen? Also dann machen wir duell und du schickst mir das verlorene Geld zurück bzw. ich dir dein verlorenes, voraussgesetzt man kann geld verschicken^^

So wie ich das sehe kann man nicht überweisen. Naja zumindest ein duell um 10 USD wäre doch oder? Ist ja unsicher wer gewinnt.. ich für meinen Teil hab kein Problem damit 10 USD zu verlieren, soll ich dich zu nem Duell herausfordern?
 
naja machen wir mal eins um 10 usd auch wennes wahrscheinlich ist dass ich loose:mrgreen: aber solange es erfahrung bringt ists ja in Ordnung xD
EDIT: looooool doppelpost wie hab ich das gemacht omg
 
Alle Gedanken umsonst gemacht! Geb die 10 USD aber nicht auf einmal aus :biggrin:

Wer Lust hat auf noch ein Duell, ich würde mich anbieten.
 
naja das duell bringt nur das gleld mehr net, also find ich es sinnlos, wenn man die eigenen Leute herausfordert:-?