Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

ich hab jetzt also vergangenen montag ein transferangebot angenommen. wie siehts aus, muss das der klamm-trainer noch bestätigen?

gruß
moe
 
ich hab jetzt also vergangenen montag ein transferangebot angenommen. wie siehts aus, muss das der klamm-trainer noch bestätigen?

gruß
moe
Würde ich gerne, ist aber nicht möglich, da wir uns in der Transfersperre befinden. Geht erst nach der Saison wieder.

@Blade: Alles klar, dann machen wir das so. Wenn du eine Namensänderung besser findest, dann sage ich es ihm. Er ist nicht bei Klamm, aber ich dachte, dann würde jemand unsere Arbeit und unseren Namen eben noch weiterführen.
 
Welche Nationalität habt ihr euren Spielern gegeben? Turbo habe ich bei den Aussis entdeckt, wohin hat es denn den Rest der Klamm-Gemeinde verschlagen?
 
Was haltet ihr davon, wenn wir die Vereinskassen zum Saisonende noch an die Spieler ausschütten? Dazu müssten vor dem Löschen der Teams kurzfristig Leute vom Transfermarkt genommen werden und dann kann das Vereinsgeld an die Klammern ausgezahlt werden.

Bei Klamm 4 werde ich es so handhaben, aber da ich aufgrund der Auflösung eh den Sponsorvertrag (Cash auf einmal ohne Prämien) genommen habe, sind da eh nur die Fangelder zu verteilen.
 
Ich will noch im Klamm Team bleiben.

Gibt es jemanden, der Klamm als neues Team in in der 7. Liga neu starten lässt oder so?

Habe alle Transfer angebote abgelehnt und dann erst gesehen, dass Klamm tot ist. :(

Also würde mich echt freuen.

Oder hat einer der ex-Klamm Spieler oder Trainer noch nen Stürmerplatz (auch auf der Bank) für mich frei?
 
Ich wäre wieder dabei in Liga 7. Mein derzeitiger Verein ist Müll!

Ok, nur wer wird der TRainer und macht ein Team auf und wenn holen wir noch als Spieler?

Werden dann nach der Hinrunde erstmal einen Halbjahresvertrag unterschreiben und mal schauen, wie es läuft, vielleicht können ja 2-3 Klammteams wieder starten. :biggrin:
 
Wieso ist euch das nicht früher eingefallen, dann hättet ihr sicherlich den Acc vom FC Klamm haben können und somit zumindest nen Startpotential (Stadion + Geld + eventuell 1 oder 2 Spieler) gehabt und auch nen Pokal in der Vitrine!
 
Habe leider vergessen hier im Forum vorbei zu schauen und als ich vorbei kam wieder, war Klamm schon weg aus den Ligen, desshalb habe ich nochmal hier reingeschaut.

Nun werde ich aber erstmal zu nem anderen Club gehen und wieder kommen, sollte es echt einen neuen FC Klamm geben und ich ne chance auf nen Platz haben. ;)