Spiel: "Bloons TD 5" ist da

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.305
206
Folgende News wurde am 03.02.2013 um 09:43:00 Uhr veröffentlicht:
Spiel: "Bloons TD 5" ist da
Shortnews

Die Macher der "Bloons"-Spielereihe haben nun den fünften Teil der beliebten Tower-Defense-Reihe veröffentlicht. Den Spieler erwarten neue Türme und acht neue Features. Mit dem Feature "Super Activated Abilities" kann man die Ballons auf einmal wegräumen. Zu erwarten ist noch eine Highscore Funktion, diese wird beim nächsten Update erwartet.
 
Netter Zeitvertreib habe schon die Vorgänger geliebt. Lohnt sich auf jeden Fall für Zwischendurch. Wer TDF-Spiele mag, der wird es vermutlich lieben :)
 
Klar hat Bloons 5 TD nen Leaderboard. Zeigt dir immer an, wie weit du selbst gekommen bist und was die anderen so täglich, wöchentlich, monatlich und ever getrieben haben. Was ein wenig nervt, ist dass sie im Oktober 2012 die daily Challenges eingestellt haben.
In meiner Signatur versteckt sich da ein kleiner Link dazu ;)

Wenn man sich ranhält, kann man die alten zwar immer noch spielen, aber es kommt halt nichts mehr nach. Außerdem ist schon Bloons 5 TD Deluxe am Start, aber nur für Premiumspieler.

Beste Grüße

AMUNO