Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 14:55:18   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Cool Shakes & Fidget

Moinsen,

ich zocke seit etwa ner Woche das Browsergame Shakes & Fidget.

Es handelt sich um ein Action Rollenspiel ala Diablo.
Man kann anfangs einen Charakter erstellen (unterschiedliche Rassen und Typen wie Magier, Kundschafter, Krieger) welche unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Im Laufe des Spieles stärkt man seine Figur indem man unterschiedliche Waffen / Rüstungen / Zauberringe / Gütel und andere magische Untensilien bei der Lösung von Quests und der Säuberung von Dungeons bekommt.
Außerdem kann man seine einzelnen Attribute wie Intelligenz, Stärke, Ausdauer mit jeder Levelerhöhung steigern.

In der Arena kann man sich mit anderen Mitspielern messen und so Ruhm und Gold hinzugewinnen.

Der Zusammenschluss in einer Gilde ist bei diesem Spiel ebenfalls möglich.

Das Spiel ist eigentlich perfekt für Leute, die sich dadrüber freuen können wenn sein Charakter ein Level gestiegen ist, man an Attributen gerne herumschraubt, und bei jeden neuen hilfreich gefunden Gegenstand ein Luftsprung macht.
Ideal auch für Leute, die nicht all zuviel Zeit in ein Browsergame investieren wollen. Man braucht nicht jeden Tag online zu sein und die Angst haben, dass man tot oder von anderen Spielern ausgenommen worden ist.

Vielleicht finden sich hier ja paar Mitspieler um evtl. auch ne eigene Klamm Gilde zu eröffnen?
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.07.2010, 15:06:16   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Es handelt sich um ein Action Rollenspiel ala Diablo.
du hast noch nie im Leben Diablo gespielt oder?

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 15:07:50   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Also das Spiel mit Diablo zu vergleichen ist ja wohl ein Apfel-Birnen-Vergleich, oder? Das Spiel ist sicherlich am Anfang mal bisschen lustig, wird dann später aber mehr und mehr monoton und langweilig.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 21:50:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hhwarhh

ID: 389119
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.02.2010
hhwarhh hhwarhh
Standard

So sieht es aus bin aber auch erst 49 und es ödet an.
hhwarhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:16:27   #5 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Bin 109, Char liegt seit Monaten brach. Gibt einfach nix spannendes mehr.
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:15:21   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von B0nd

ID: 403885
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
B0nd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Anfangs interessant, später langweilig

Ich habe auch eine Zeit lang Shakes & Fidget gespielt.
Anfangs ist es noch ganz interessant, da man sehr schnell levelt und man auch noch einiges "erkunden" kann. Nach einer gewissen Spielzeit schwindet aber der Spielspaß, da die andauernde Warterei anfängt zu nerven.
Auch als Spiel oder Zeitvertreib für nebenher halte ich es ungeeignet, da man (wenn man aktiv spielt) sehr schnell die Abentuerlust für die Quests aufbraucht. Wenn die Abentuerlust aufgebraucht ist, kann man den restlichen Tag nicht mehr viel machen.
Man merkt eben doch, dass dieses Spiel eher auf Profit als auf auschließlichen Spielespaß fixiert, was jedoch verständlich.
Grüße B0nd
B0nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:08:51   #7 (permalink)
Die Göttliche
Benutzerbild von Saimiel

ID: 403879
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
Saimiel wird schon bald berühmt werdenSaimiel wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bin dort auch angemeldet. :3 Das Spiel ist ganz lustig und die Grafik ist lustig, aber insgesamt ist das Spiel nur was für nebenbei.

*°---♥-----♥---------♥-----♥---°*

Saimiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:27:00   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
du hast noch nie im Leben Diablo gespielt oder?
Doch habe ich, aber im nachhinein gebe ich zu: Der Vergleich hinkt schon
Es ging mir grob um die Charakterklassen, die Items und die Quests...

Also ich bin momentan auf Lv. 30 und finde es weiterhin nicht langweilig. Natürlich, es ist kein Browsergame mit dem man sich intensiv beschäftigen kann, aber für immer ab und zu ist es meiner Meinung vollkommen in Ordnung
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 19:00:20   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zagnafein

ID: 105407
Lose-Remote

Zagnafein eine Nachricht über ICQ schicken Zagnafein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Zagnafein wird schon bald berühmt werden
Standard

Guten Abend

Sagt mal spielt hier noch jemand Shakes & Fidget?
Habe vor kurzem mit meiner Freundin angefangen
Server 12 zu spielen. Sind beide noch recht klein
vom Level ( 15 und 13 ). Falls jemand Interesse hat
mit zu spielen und unserer Gilde zu joinen, kann er ja
einfach hier posten oder mich ingame ( Zagnafein )
anschreiben.

mfg
Zagna
Zagnafein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 00:12:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xkahox

ID: 414379
Lose-Remote

Reg: 27.01.2011
xkahox xkahox xkahox
Standard

ich denke nicht, dass man ein browsergame mit diablo vergleichen kann...
hab viel zu lange diablo gespielt und da will ich mir so einen vergleich net anhören :-)
diablo ist ein action rpg und ohne s&f richtig gespielt zu haben, weiß ich dass es damit nicht vergleicht werden kann
xkahox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:33:23   #11 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Das Spiel ist ein 0815 - Geldmach Browsergame von der Stange.

Den kompletten Aufbau findet man 1:1 in diversesten BG's, nur die S&F Grafiken sind hier halt noch drüber gelegt.

Alles im allen hat S & F ziemlich an Reiz verloren seit sie für Buffed arbeiten. Klar für die Jungs ist es erfreulich gute Bezahlung für ihre Arbeit zu bekommen. Aber die Qualität und Orginalität hat stark gelitten...
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 01:17:20   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.02.2011
kobaldus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja grundsätzlich bin ich schon deiner Meinung. Allerdings musst du auch zugeben, dass Browserspiele nunmal technisch sehr limitiert sind. Und letztlich bietet Shakes & Fidget ja schon einen guten Einblick, was derzeit so in diesem Spielesektor abgeht.

Allerdings bin ich schon etwas enttäuscht, dass eine aktuelle Liste diverser Browsergames nicht etwas mehr Spiele mit Mut zu kreativen Settings außerhalb des Fantasy/SciFi Gedöhns zeigt.

Geändert von Mone (25.02.2011 um 06:18:15 Uhr) Grund: SPAM entfernt
kobaldus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 10:14:48   #13 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Was ich damit meinte ist das S & F auf einer Art Browsergame Bausatz beruht, das Grundgerüst wird in vielen verschiedenen BGs genutzt, nur Grafiken und Texte werden getauscht.

Ich bin prinzipiell schon der Meinung das man viele Möglichkeiten hat Browsergames mit Tiefgang zu entwickeln (war fürher auch selbst in der Richtung tätig). Der Trend geht halt klar in die Richtung: Halbwegs brauchbare Grafik, einfache Spielprinzipien mit großen Wiederholungsfaktor, die ersten 3 bis 5 Tage problemlos kostenlos, danach langsam aber sicher die Daumenschrauben anziehen. Dazu dann ein wenig TV oder Zeitungs Werbung und fertig ist das innovative BG von heute.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 16:37:17   #14 (permalink)
Loseankäufer
Benutzerbild von Marc2008

ID: 319147
Lose-Remote

Reg: 27.05.2008
Marc2008 ist jedem bekanntMarc2008 ist jedem bekanntMarc2008 ist jedem bekanntMarc2008 ist jedem bekanntMarc2008 ist jedem bekanntMarc2008 ist jedem bekannt
Standard

Spielt jmd noch Shakes&Fidget? Ich suche nämlich einen Coupon. Zahle gut. Einfach PN. Danke
www.losesinn.com -> Sicher Lose anlegen und leihen

www.KlammLIVE.com/spiele.php -> Innovative neue Seite -> Livewetten -> Livespiele -> sichere Anteile
Marc2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 00:49:40   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 426851
Lose-Remote

Reg: 21.11.2011
gamefee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
spiele gerade Shakes & Fidget in der aktuellsten Welt, Welt 17.
Aber was meinst du mit einem Coupon? Weiß leider nicht was das ist.

Grüße
gamefee.de - mehr als 100 kostenlose Online-Games

Geändert von theHacker (30.11.2011 um 06:56:48 Uhr) Grund: Reflinks entfernt
gamefee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige