Schlechte Grafik bei StarWars Force Unleashed

ZelteR

Gesperrt
ID: 259555
L
7 Oktober 2006
275
15
Guten Morgen Klammianer..

Ich hab mir das Spiel gekauft Star Wars: The Froce Unleashed und es sogleich installiert..

Systemanforderungen sollten locker hinhauen.. Grafikeinstellungen gibt es irgendwie GARkeine, ich habe lediglich die Auflösung einstellen können und das Häkchen bei Hohes grafisches Detail gemacht, jedoch sieht die Grafik im Spiel einfach nur lächerlich aus. Es läuft flüssig, aber ist sehr verpixelt. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann :S

Bitte um Hilfe

Edit: Kann es sein dass der Launcher die Auflösungseinstellungen nicht übernimmt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich würde auf einen Treiberfehler Tippen(wenn andere Spiele oder Anwendungen ohne Probleme laufen sollten). Erzähl doch erst mal, was du systemkomponenten hast.
Falls du ne ATI HD5000er besitzt wär es ziemlich warscheinlich, dass die dir das Ei gelegt hat, da bei dieser Reihe schon in mehreren Spielen Problem mit der Darstellung aufgetreten sind.

Greetz, Phil