[S] sehr altes Transport Spiel Tycoon/Gigant

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Ich suche ein sehr altes Spiel das ich früher immer gerne gespielt habe,
ähnlich wie TransportGigant aber ich konte auch Süßigkeiten tranportieren gold usw.

Kennt jemand das spiel und hat dazu ein paar bilder? weil dann würde ich es wiedererkennen
 
Meinst vielleicht IndustireGigant (2) ?

Da kann man Süßigkeiten wie Doughouhts (oder wie man die dinger schreibt), Erdnussbutter etc transportieren, natürlich nur nachdem man die aus Weizen, Milch und Erdnuss hergestellt hat...

industriegigant2demo.jpg


https://www.jowood.com/?lang=de&site=2&gameid=ig2&pfid=PC
 
Hätteste doch mal auf eBay geschaut, eine Suche und ich hatte 10 Angebote, schon ab 1 Euro... da hätteste aber einiges gespart. Hab das Game auch noch in einem Umzugskarton rumfliegen, hätte ichs gefunden, wärs für nen paar Lose zu dir gewandert ... :-?