Rollenspiele?

wolfslady2006

Well-known member
ID: 220044
L
14 Juli 2006
171
2
Hallo!

Kann mir irgendjemand gute Rollenspiele empfehlen? Mein Stiefvater spielt die total gerne und letztens wollte er unbedingt Gothic 3, aber das läuft auf dem PC net. Kennt jemand ähnliche Spiele, die nicht überdimensionale PC-Anforderungen stellen???
Gothic 1 und 2 hat er schon.

Danke schonmal!

Lg, Sabine
 
Neverwinter Nights 1 oder Icewind Dale 1+2 sind ganz nett und nicht so gierig was die Hardware angeht.
 
Oblivion ist nicht so sehr Hardwarehungrig wie Gothic 3. Stellt aber dennoch hohe Hardwareanforderungen

Ansonsten kann ich noch Morrowind empfehlen
 
Also ich spiele seit ungefähr (insgesmat) 10 Stunden Oblivion und ich bin begeistert... Die Möglichkeiten sind schier endlos... Ein kleiner Wermutstropfen: Auf der Xbox360 ruckelt es ein wenig, wenn man auf weiten Ebenen mit dem Pferd oder zu Fuß unterwegs ist...