Resident Evil

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
Hi @ all

weiß ja nicht ob euch das game resident evil so bekannt ist aber ich liebe es und spiel es seit 10 jahren . aber genug ich wollte wiessen ob ihr ein laden oder ne i-net seite kenn die sachen zu spiel verkaufen kleidung , figuren oder sonstiges ?????? aber bitte nicht den resi-shop oder kingdom .
wenn ich das geld scheißen würden würde ich da kaufen aber noch kann ich es nicht also dauert es wohl noch ^^ .

also helft mir weiter please
 
mmhhh das wüsste ich auch gerne... Naja bei Apollo Optik oder wie der heisst hast du ja bald die Brille von Wesker. Die nebenbei richtig geil ist :ugly: :mrgreen:
 
ja ich hab sie endlich . das ding ist so geil lauf nur noch mit der rum ^^
aber wer trozdem dankbar wenn jemand was posten würde !!!!:evil:
 
Schon gekauft? Ich dachte wir gehen zusammen :ugly:

Konntest doch nicht mehr awarten oder? Naja so kenn ich dich :p :D
 
Also ich finde das Spiel auch recht gut und spiele es auch noch manchmal, nur seitdem die Schule wieder angefangen hat, muss ich mehr lernen und dann ist da halt noch Klamm :ugly:
 
ich spiel es fast jeden tag nach der arbeit .
mein neuster rekord ist resi 4 nur mit messer und pistole durch zu spielen . hat echt spaß gemacht :p
 
War ja klar das du das schaffst. Du bist ja schon richtig voran gekommen als ich bei dir war :ugly: :D
 
Dj-TK schrieb:
War ja klar das du das schaffst. Du bist ja schon richtig voran gekommen als ich bei dir war :ugly: :D


lol hab es danach noch mal durch gespielt aber mit richtigen waffen ( red 9 , brooken butterfly und alte schrotflinte ) und das in 5 , 30 stunden !!!!!!!!
mal sehn ob es noch schneller geht :LOL:
 
Ich hab das Spiel recht gut gefunden, so dass ich nen Dance-Lied dem Spiel zu Ehren gemacht habe, kam sogar im lokalen Radio. Nur verkaufen durfte ich das wegen Lizenz-Problemen nicht :mrgreen:
 
Is echt lusitg das Lied beim spielen zuhören :D Da spielt man bestimmt viel schneller :ugly:
 
also ich finde die ganzen resi teile total geil,bis auf Resident Evil Survivor 2 code veronica.naja und outbreak und file 2 ging so.

aber teil 4 ist echt geil,vor allem der zwerg is cool :) und als er sich in dieses riesenvieh verwandelte,das sah hammer aus.

das einzige was ich noch nicht gezockt habe is das resi für den DS,würde mich schon interessieren.

naja, ich jedenfalls kann kaum teil 5 abwarten.
aber es gibt natürlich auch noch andere horrorspiele die hammergeil sind.hab die ganze sammlung :D

Liebe Grüsse an alle Resi Zocker
Verena
 

Ähnliche Themen