|
|
#1 (permalink) | |
|
Hei ho, hei ho
|
Hier soll es um Qraut.de gehen, das Browsergame.
![]() Zitat:
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Ich spiele nun seit ca. 1 Woche.
Ein erstes Fazit: Das Spiel ist NICHT ausgeglichen. Sehr große Spieler greifen sehr oft kleine Spieler an. Es gibt dafür einen Gegenstand (Zorromaske), mit dem sie wohl 1. spionieren können und 2. niedrigstufige User angreifen können, ohne dass sie dadurch "Minusruhm" bekommen. Auch der Rang 1 (Kampfschwein), der mWn Community Manager, oder zumindest Moderator bei Qraut ist, sieht davon nicht ab. Ich habe allein in den letzten 3 Tagen mit Lvl 154-16 jeweils 2 Angriffe aus den Leveln 33, 48, 50 und 58 bekommen. Zwar wurden mir bei diesen 6 Angriffen insgesamt nur 23 Gold gestohlen, aber durch die viel stärkeren Werte schlägt das natürlich böse auf die Gesundheit, so dass man dann vllt. eine ganze Weile warten muss, bis man wieder kämpfen kann. Also stellt euch drauf ein
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ich doch logischerweise (hab ja immer die beste Rüstung an, der Rest ist abgelegt). Bin ich vielleicht im falschen Laden dafür ? Geht das nicht beim Dorf->Laden ?
Gruß mike REFS GESUCHT: Die besten Bettellinks: 2500 Lose | 2000 Lose | ~600 Lose | ~600 Lose
Mailer(45 Mio. + Boni) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Ich glaube, ab LVL 20 kann man in die Gilden rein und Berufe ausüben, und ab dann müsste es so langsam möglich sein, auch ohne Geldinvestition diese Krauts zu bekommen. Genauere Infos hab ich noch nicht, arbeite aber darauf hin
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Biste doch nun im 20sten Lvl wie sieht es denn nun mit den Krauts aus kannste de nu im Level 20 anders Krauts bekommen? gruss |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|