|
|
#1 (permalink) |
|
addicted to music
|
Hallo liebe Online Gaming Freunde!
Ich will gleich vorausschicken, dass ich Cheater hasse wie die Pest. Ich bin zwar kein Hardcore-Zocker, aber ein paar Mal die Woche veranstalte auch ich eine kleine Gaming-Session mit meinen Freunden, meist das gute alte Call Of Duty 2. Und die letzten, die wir dabei haben wollen, sind diese lästigen Cheater. Nun gut, es gibt eine CoD2 Version 1.0 ohne PunkBuster. Dort zu spielen kann man komplett vergessen, auf jedem zweiten Server findet man mindestens einen Wallhacker, wenn nicht sogar mehrere oder gleich Aimbots. Was diese Leute zum cheaten veranlasst, wird mir zwar immer ein Rätsel bleiben, denn sie selbst haben wohl kaum Spaß und die Nichtcheater sowieso nicht. Die Version 1.3 scheint da die perfekte Lösung zu sein. Tja, das dachte ich auch. Denn ich kam jetzt in den Genuss von PunkBuster. Doch schon bald habe ich gemerkt, dass PunkBuster gleich nervtötend sein kann, wie Cheater, vor welchen uns das Programm ja schützen sollte. Der Grund: Das Programm zerstört zum Teil völlig das Spiel und raubt mir den letzten Nerv. Entweder ist das Programm völlig verbugged, oder viele hunderte Gamer (inkl. mir) sind zu doof dafür. Denn bei mir gab es jetzt schon so einige sinnlose Kicks (Restriction: service communication failure PnkBstrB.exe initialization failed, Losing Key Packets (obwohl lagfrei gespielt), etc.) Nach etlichen De- und Reinstallationen, Updates, Firewall Einstellungen usw. läuft es dann endlich und nach einigen Tagen passiert es wieder aus dem Nichts: Komische Fehlermeldungen, für die kaum einmal ein User im Internet (ich habe lange gegoogled) eine Erklärung hat, aber manchmal, wenn man Glück hat, eine drastische Lösung. Meiner Meinung nach ist diese Software so schlecht gemacht, dass sie das Spiel mehr zerstört, als dass sie es verbessert. Was meint ihr? Was haltet ihr von PunkBuster? Habt ihr auch Probleme damit? Liebe Grüße, Slayer92 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Manuelles Update:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe Die Fehler liegen oft an Servern, die veraltete Versionen nutzen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gezwungenermaßen nutze ich PunkBuster schon über Jahre hinweg mit unterschiedlichen Spielen und Betriebssystemen und hatte noch nie auch nur irgendwelche minimalen Probleme.
Ganz klare Sache: Anwenderfehler!
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich war auch schon öfters gezwungen PunkBuster zu benutzten.
Meistens wird man bei der Installation eines Spieles freundlich dazu aufgefordert PunkBuster zu installieren. Naja. Und was tut man nicht alles um mal ne runde Battlefield zu zocken. Als Anwender führt man wie gewohnt eine ganz normale Installation von PunkBuster durch. uuuund Es funktioniert nicht!
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| punkbuster |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |