PSII Spiele - Empfehlungen?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Hallo!

Mein Geburtstag steht bald an, ich wollte mir dann wohl das ein oder andere Spiel für meinen Daddelkasten wünschen. Charts kann ich lesen, es gibt das ein oder andere Spiel was mich interessiert aber eigentlich will ich eher wissen, was ihr mir für Spiele empfehlen könnt. Genre ist erstmal egal, also lasst hören was für Spiele sich lohnen.

Vielen Dank!
 
Versuch es mal mit ./hack
Tolles spiel hat glaub 4 Teile. Jedes Spiel knüpft an das andere dran kannst auch den selben Char dafür nehmen. Kostenpunkt ~20€ je Titel.
Gut gemachtes Rpg. Nur leider wird es ab teil 2 bissel eintönig da es eigentlich immer die selben Welten sind. Lohnt sich trotzdem mal es anzutesten ^^

Ansonsten noch Final Fantasy X was auch jeder kennt. Glaube is in den Charts weiß aber nicht so genau deswegen hab ich es hier mal rein geschrieben.
 
Da die Spielepalette so riesig ist, ist es schwer zu sagen was für dich gut ist, ohne ein Genre zu wissen.. FFX hab ich auch stundenlang gezockt.. genauso wie Metal Gear Solid 2.. Sollten beide Titel nicht mehr so viel kosten. Gibt aber noch viele andere tollen spiele aber keine Ahnung wo ich anfangen soll ^^
 
da du ja schon die 18 lenzen über hast

hitman blood money
nettes actionspiel, mit viel roter farbe, taktik, überlegen und geschick

also einmal eine ganze palette an dingen

ansonsten ist es echt schwierig, jemandem tipps zu geben

ist bei mir im laden auch immer so

mama: ich suche ein spiel für meinen 8 jährigen
ich: was spielt der denn gerne
mama: keine ahnung, halt etwas für einen 8 jährigen
ich: ok, hier eine kleine auswahl an passenden titeln für das alter

ein paar tage später
mama böse: das gefällt meinem kleinen nicht, ich will das umtauschen
ich: nö. ist nicht, wir sind doch kein verleih, wo man alles mal ein paar tage testen kann
mama: aber sie müssen doch umtauschen
ich: ja, solange es verschweißt oder versiegelt ist, nicht, wenn es geöffnet wurde, außerdem besteht kein anrecht auf umtausch, nur im fernabsatz
mama: ok, dann nicht, dann kauf ich aber auch nichts mehr hier
ich: gut, wünsche noch einen schönen tag


so oder so ähnlich habe ich das mindestens 1-2 mal im monat

also mein kleiner, was magst du nun an spiele
 
deswegen sag ich ja, es ist eben sehr schwierig, in die köpfe derer zu schauen, die was wollen

selbst für mich, und ich bin seit jahren ja im geschäft tätig

ich kann zwar zu jedem titel etwas sagen, aber ob dieser einem gefällt, das ist wieder eine andere geschichte