Probleme mit Counter-Strike

overseer

Seine Chiefheit
ID: 139282
L
7 Mai 2006
149
92
Ich hab folgendes Problem mit Counter-Strike:

Mein PC reagiert nur noch sehr langsam auf meine Tastatur und Maus, also wenn da n Gegner steht und ich draufziehn will mit Maus, macht ers z.B. nicht....
Das ist aber ned immer so, halt nur manchmal, trotzdem nervt es extremst.

Hat jemand das selbe problem oder kann mir helfen? :(

m.f.G.

EDIT: Hab schon alles Defragmentiert und so am PC kanns ned liegen, es hat ja die 3 jahre vorher auch geklappt...

Zusatz: Kann jedes andere Spiel ohne Probleme zocken!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe prob hab ich auch aber nur wenn ich zulange CS im hintergrund habe. Sprich aufm Server hock und im inet bissel stöber.

Ansonsten wüsst ich nich woran das liegen könnte >_>
 
EDIT: Hab schon alles Defragmentiert und so am PC kanns ned liegen, es hat ja die 3 jahre vorher auch geklappt...

schlechte Begründung! Natürlich wirds am rechner liegen, woran sonst?
nur weils 3 jahre lief heißts nich, dass es in 100 jahren immer noch läuft.
beispiel wie es bei mir war:
hatte ne ati grafikkarte und konnte nur cs zocken, weil der grafikkarten treiber nen fehler hatte, sonstist mir der bildschirm immer eingefroren und so. also halt die treiberdatei ausfindig gemacht die dafür zuständig ist, verschoben udn siehe da, ich konnte monate lang ohne probleme und abstürze zocken. dann fahr ich seit eewigen zeiten mal wieder auf lan und direkt am besten abend stürzt die scheiße schon wieder ab, wie durch ein wunder hat sich der treiber von selbst repariert und es ließ sich auch nicht mehr rückgängig machen, einfach so kam das. naja nach der lan graka rausgeschmissen, wars leid. aber da siehste, dass es nich heißt, funzte früher, hab nix gemacht, also liegts net am rechner...
 
Ich denke mal Mausempfindlichkeit wirste schon gedacht haben, ansonsten
vllt. mal ne andere Maus ausprobieren? Hatte es schonmal das meine Maus n Kabel bruch hatte und teilweise nicht funktionierte bis sie am Ende ganz kaputt war. @cyberdevil: Ich würd CS nicht all zu viel im Hintergrunf laufen lassen, geht zwrar im Normalfall immer aber manchmal gibts halt probs ;-) Wenn CS dann richtig ;)
 
Mein CS hat sowieso macken, ich hab schon steam runtergeschmissen, neu drauf, CS neu, alled.... hat alles nichts gebracht...

Und wenn ich bei Mutliplayer jetz auf Advanced klicken will, dann öffnet sich nur n leeres Fenster wo nix drin steht... :-?
 
Vielleicht überhitzt deine Graka jetzt auch. Ich hatte das bei Gw. Bei allen anderen Spielen lief se ganz normal aber bei Guild Wars wurde se immer heißer. Versuch ma Grafikeinstellungen runterzusetzen. Außerdem sollteste ma die Registry reinigen lassen und den Arbeitsspeicher möglichst leer halten. Im schlimmsten Fall nen neuen PC zulegen.
 
Manchmal hilfts auch wenn du unnötige Prozesse killst! Es kann ja sein, dass du etwas neues auf den Rechner hast, dass einen großen Prozess hervorruft, besonders bei Onlinegames.
 
Ich weiß gar ned wie ich das ausser registrie löschen kann :oops: ...?

edit: Hab auch schon an die Prozesse gedacht... aber bringt leider au nix... selbs ned wenn ICQ und skype aus sind
 
hm...
nen Freund von mir hat das gleiche Problem, und ich habe mich mal umgehört, und gehört das es am letzten Steam Update liegen soll. Ich habe von einige gehört die ab und zu mal diese Problem haben, und diese meinten das Steam dac wohl Mitte bis Ende November beheben wird...

Aber keine Garantie, habs nur gehört ;)
 
hm...
nen Freund von mir hat das gleiche Problem, und ich habe mich mal umgehört, und gehört das es am letzten Steam Update liegen soll. Ich habe von einige gehört die ab und zu mal diese Problem haben, und diese meinten das Steam dac wohl Mitte bis Ende November beheben wird...

Aber keine Garantie, habs nur gehört ;)

Wenn das so ist, werden wir mal warten müssen :(
 
Habe es bei mir gefixt bekommen.

Ich habe einfach den Grafikkartentreiber neu installiert bzw. einen anderen genommen.

gruß, fliege1