Poker im Internet

Bis zum 6. schläft die Uni und die Arbeit auch bei mir.
Das hab ich mir verdient im letzten Jahr direkt im neuen jahr sind ja wirklich ein paar nette sachen um "gemütlich" und mit bisschen geld ins neue jahr zu starten (oder neuen gadgets, wie ich eben gesehen habe. die "verteilen" da ordentlich sachpreise a la ipad und co..) schauen wir mal was das wird :ugly:
 
Hi,

es ist schon wieder fast ein Jahr her das ich online gepokert habe, würde echt mal wieder Zeit und das Wetter ist momentan ja auch genau richtig dafür.
 
Ich glaube Online Poker verliert immer mehr an Bedeutung, oder irre ich mich da ?

Der große Hype von vor ein paar Jahren ist jedenfalls vorbei.

Lg

Smokie
 
Ich glaube Online Poker verliert immer mehr an Bedeutung, oder irre ich mich da ?

Der große Hype von vor ein paar Jahren ist jedenfalls vorbei.

Lg

Smokie

würde ich nicht so sehen, das Geschäft mit online Pokerseiten Boomt ;)

Nur eben auf Klamm ist leider tote Hose... :ugly: achja... warn das noch Zeiten... :mrgreen::(
 
Entschuldigung, falls die Frage hier schon aufkam, aber welche sind denn die seriösesten Online Poker Seiten?

naja 888poker,PokerStars, Titan Poker... und momentan spiele ich ab und an mal auf William Hill Poker.

auf den Seiten kannst du bedenkenlos spielen.. aber das sind jetzt nur ein paar... gibt ja mittlerweile Pokerseiten wie Sand am Meer..

grüße
 
Pokervariante?

Hi,

mich würde mal interessieren wer von euch gerne Pokert und vor allem welche Pokervariante ihr bevorzugt? Ich spiele gerne hold em, weil man da bessere Chancen.

Spielt ihr eig. auch online oder nur vor Ort?
 
Hi,
ich spiele normalerweise Hold'm, aber seit auf Pokerstars die Omaha Tage/Wochen sind, hab ich mich auch mal daran versucht. Was meinst du mit besseren Chancen?
 
Hi,

mich würde mal interessieren wer von euch gerne Pokert und vor allem welche Pokervariante ihr bevorzugt? Ich spiele gerne hold em, weil man da bessere Chancen.

Spielt ihr eig. auch online oder nur vor Ort?
Eigentlich spiele ich nur Online. Vor Ort habe ich es leider noch nie gemacht, außer natürlich mit Freunden. Ich spiele nur Hold 'em, mit den anderen Varianten habe ich mich auch ehrlich gesagt noch nie genauer beschäftigt.
 
Ich spiele NL Holdem MTTs und 180SnGs ,
Außer bei TCOOP SCOOP etc. da spiel ich auch die PLO , 5card Draw und 2-7Single & Triple Draw Events mit .
 
Ich spiele meistens Holdem aber ab und an spiele ich auch Omaha. Aber am liebsten spiele ich die kostenlosen Online Slots.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist auf Pokerstars ein 1 Mio Dollar Freeroll 8)

wer was gewinnt, darf mir gerne etwas abgeben^^