Poker im Internet

Hi Leutz,

ich hab mal alle guten Free-Boni "no deposit" für Poker-Seiten zusammengefasst. Es sind im mom. immerhin $ 268, und es werden in den nächsten Tagen noch mind. $70 mehr.

Ich finde, ideal für Einsteiger, ich hab auch mit $50 FREE angefangen ;).


Hehe. HB
 
Hi

leute ich zock immer auf
Europoker.net


Ist alles kostenlos und gibt immer wieder Turniere.. Beim letzten Turnier konnte man sogar ne Harley gewinnen^^
 
naja.. ich steh lieber auf gute reloadboni oder first depositboni, die einfach zu clearen sind. Aber ich will ja auch nicht bonuswhoren betreiben :)
 
Das ist eigentlich auch der richtige Weg. Aber ich denke für Poker-Noobs ist ein kostenloser Einsteiger-Bonus das Beste. Schon deswegen, weil die meissten die die Szene nicht kennen. Poker für genau so unseriös halten wie die Online-Casinos.

Ich persönlich mache "Bonus-Hopping", also, kostenlos anfangen, und solange spielen bis zur Auszahlung, dann auszahlen, alles zur nächsten Seite, um den match-Bonus mitzunehmen, usw. usf., bis ich wieder auf der ersten Seite angekommen bin...., und dann von vorne. :p
 
So, heute spiel ich ein $10.000 Tourney mit. Nur 200 Mitspieler. :biggrin:
Mal sehn wie weit ich komme.
 
Keiner mehr da?

Alle schon im Urlaub? :biggrin:

Es gibt was GAAAAANZ was neues. Nämlich eine Seite, auf der eine spezielle Art Poker gespielt wird. Ein 3-Karten-Poker ohne Community-Cards. Patty.
Die einzige Seite im www!

Seriös, hab schon ein/ausgezahlt (MB, Neteller usw.) Funzt problemlos.

Das beste, es gibt $50 Bonus (no deposit). Wer mehr wissen will, -> PN bittääää.;)

Grüße,
HB
 
Poker?

Hi,

wollte mal fragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die auch Online Poker spielen!

Wenn ja, wo spielt? Wie seit ihr zum Poker gekommen? Was für Limits spielt? Spielt ihr Fixed Limit oder No Limit? Full Ring oder Shorthanded? Wie viel verdient ihr so?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit euch freuen!

Für die Leute, die mit Poker nichts am Hut haben, können sich ja mal meine Seite angucken.
Unter Poker? (Einleitung) steht ein wenig was für Leute, die keine Ahnung von Online Poker haben! Schaut mal vorbei - man kann damit gutes Geld machen ;D

Meine Seite:

https://www.Ace-High.de
 
alles fing mit Pokerstrategy und den damals 5$ an, dann bin ich rüber zu Pokerstars und hab mir noch die 50$ geholt, nun stehe ich bei 763$ und ein Ende ist nicht wirklich abzusehen. wenn man sich an die Regeln von PS hällt, läuft es einfach:mrgreen:
werde mal 500$ auszahlen lassen, damit ich den Gewinn auch in meiner Tasche habe:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
River-Bets folden?

called ihr bei nl holdem cashgames mit großen pots auch manchmal große / all-in river-bets auf grund von pot odds (hervorgerufen durch absichtliche probe-bets) bzw. um seine karten zu sehen und ihn "zu bezahlen", auch wenn ihr das starke gefühl habt mit einem guten blatt geschlagen zu sein? es kann ja trotzdem sein, dass der andere bluffed und wenn man z.b. 1:4 pot-odds bekommt...

...aber manchmal spürt man einfach, dass der andere seinen flush gedrawed und er dein set gecracked hat oder das eigene 2-pair gegen eine straight nicht mehr mithalten kann. ich denke hier kann man langfristig etwas geld sparen wenn man vermeintlich große hände ablegen kann!

die frage ist ob das "abbezahlen" am river, was lt. doyle brunson teil des spiels ist, nicht unumgänglich ist?
 
hey
ich würd gerne bei den freerolls auf partypoker mitspielen, da muss ichmich aber erst für sonen "echtgeld" acc anmelden.
ich würd das gerne mit MB machn blos ich check absolut nicht wie das geht^^

kann mir evtl jmnd helfen??
 
Hast ne PN. Jeder der dort einsteigen will, kann von mir $50 GESCHENKT bekommen. PN reicht aus.

Das gleiche gilt für Titan-Poker (auch 100% in deutsch)

Hanebu
 
naja angemeldet bin ich ja schon seit längerem....und spielen tu ich auch mehr oder wnieger regelmäßig.

blos ich hab keine lust da geld einzuzahlen, ich will mich einfach nur mit nem MB konto registrieren udn dann n bisschen freerolls mitspielen, wenn ich glück habe gewinne ich n bisschen was, und wenn nciht, dann verleir ich auf kenen fall was.

blos wenn ich auf desposit klicke check ich irgendwie nicht was ich machen muss.
wenn ich MB ausgewählt habe, soll ich da die währung aussuchen nen amount udn desposit bonus code eingeben......

heißt das ich muss nen mindestbetrag einzahlen???

naja wär halt nett wenn mir das jmnd erklären könnte
 
Wer will einen neuen Pokerroom BETA testen? der muss SCHNELLSTENS hier Posten.

Der Test startet in 30 Minuten. Jeder bekommt $100 auf seinen Spieleraccount, wenn die Seite real startet, und $6 pro Stunde Testen.

SCHNELL hier Posten!

EDIT: Anmeldung bis 19.00 möglich.

Keiner der Pokerspieler da heute? Der nächste Test ist dann vorraussichtlich am Dienstag 18. Juli um 14.00 Uhr. Wer dann möchte, bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nochmal ich. Ich habe für 2 Leute, die bereits erfolgreich online pokern ein kleines Schmäckerchen extra.

2x $25 zum pokern (Titan-Poker). Voraussetzung ist ein Moneybookers und ein PayPal-account.

Wer möchte melde sich, und teile mir mit wo er bereits und wie lange online pokert.