PlayStation 3

Danke! :)

Ich habe allerdings schon wieder ein Problem... :ugly:

Hat jemand von euch zufällig FIFA Street 2 (PS2)? Ich habe hier zwei Versionen liegen, beide haben das gleiche Problem: Pixelfehler bei den Spielern.

Ansonsten läuft das Spiel problemlos und auch laut Kompatibilitäts-Infoseite von Sony sollte es als Einzelspieler keine Probleme geben.

Bin wirklich ratlos, aktuelle Firmware ist installiert und FIFA Street (Vorgänger) läuft tadellos.
 
Hi, ich hätte mal ne Frage.
Ich würde gerne meine PS3 mit Linux versehen, habe aber "nur" die 40GB. Hat jemand ne Ahnung ob das trotzdem funxt mit yellow dog linux. Falls wer fragt warum ich dass drauf haben will, wegen grid-computing (oder in dem Fall grid-PS3ing ;) ).
 
Mal wieder den Thread aus der Versenkung holen... ;)

Gibt es eine Spiel wie "Battlefield Bad Company" mit Online-Modus, welches empfehlenswert ist?
 
Hi,

ich habe seit Mittwoch nun auch eine PS3, und zwar die Slim 120GB mit WipEout HD Fury, wer spielt noch alles online?
Man kann sich ja im PSN als Freunde adden.
Bin dort als sonnenhexer

LG

Michael