Payday 2

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Howdy,

Gibt es hier Leute, die Payday 2 spielen?
Von meinen Freunden hat das leider keiner. Random online Games sind ja ganz nett, aber ich würd das dann doch gern mal mit Leuten spielen, wo man sich vorher abspricht und es dann wirklich so durchführt. Nicht sagen man macht x, 3 Leute machen dann x aber einer macht y (wie das leider öfters passiert wenn man mit zufälligen Leuten spielt).

Also gibts hier welche die das spielen und mal Lust hätten (am besten zu 4) auf Item-Farming, Exp-Farming aber eben auch Missionen ganz stealthy zu spielen, Achievments zu bekommen und Spaß zu haben?
Ich bin fast lvl 50 und gehe Techniker skillung

lg
Gov

PS: Für diejenigen die es noch nicht haben: Im Moment gibts das nur bei Steam zu kaufen. In den Handel kommt es Mitte September. Beides für jeweils 29,99€
 
Hier.

Ist allerdings so, dass wir fast immer 4 Mann zusammen haben, wenn wir spielen. Könnte also durchaus sein, dass es halt nicht immer was wird. Da ich aber weiß, wie es gelegentlich public ist, kannst mich gern adden.
 
Ist halt die Frage, was du nicht so toll fandest.
Aber im Grunde kann man sagen, wem der erste Teil nicht gefiel, dem wird wohl auch der 2. nicht gefallen.
Ist halt nicht nur nen Koop Shooter, sondern halt wirklich nen Team Shooter.
Beim 2. ist es zumindest auf den einfachen Schwierigkeitsgraden nicht mehr ganz so erforderlich Team Player zu sein, aber ohne ne Absprache bzw. wenn keiner weiß, was er zu tun hat, wird man nicht sonderlich viel Spaß haben.