Overlord Leitfaden für die Weltherrschaft

TaskForce

abgemeldet
30 April 2006
658
18
"Overlord" Der Thread zum Game

Da ich noch nichts im Forum davon gelesen habe,
wollte ich euch mal fragen: "Wer spielt es denn noch außer ich?"

Ich spiele es nun eine Woche und muss sagen ich bin begeistert.

Die Idee mal die böse Seite zu spielen ist sehr gut umgesetzt und
das ganze Spiel macht wirklich Spaß.

Wer noch nichts von Overlord gehört hat hier die Beschreibung:
https://www.overlord-game.de/content/view/22/36/

Habt ihr schonmal Multiplayer ausprobiert,
wenn ja taugt das was?

lg TaskForce
 
das Spiel ist einfach nur genial und in typischer Pratchet Manier aufgebaut ...

vor allem die Schergen sind genial
"Geht nicht kaputt" *g*
 
Ich spiel es auch seit zwei Tagen. Ist wirklich ein cooles Spiel und macht richtig Spaß es zu spielen.
 
Was ich mich jetzt frage, wie genau ist das Game aufgebaut? Eher Adventure oder eher Rollenspiel? Sprich kämpft man als Overlord auch gegen Feinde?
 
ich habe eine coole Umschreibung des Spieles gefunden

Overlord is kind of like Pikmin meets Fable meets Dungeon Keeper, with you the player assuming the role of Overlord and attempting to conquer a fantasy world.

klingt doch mal richtig geil :mrgreen:
 
Hi ich habe das Spiel auch ;) ist sau gut gemacht und man hat Spaß am Spiel!

Die Schergen sind lustig und wenn man Lust hat kann man seinen nervigen Hofnarr zusammenschlagen ;), der sich aber auch lustige namen für den Overlord einfallen lässt!

Der nachteil an dem Spiel ist es lässt sich viel zu schnell und einfach durchspielen! Das meint zumindest mein Kumpel und ich ;)

Das Schmieden ist auch ganz lustig und ne gute idee seine Schergen für eine bessere Rüstung zu Opfern.

Mfg Jackkiller