OnlineGame gesucht!

K-sTyLe

Well-known member
ID: 164758
L
20 April 2006
1.013
46
Hi Leute!

Ich suche ein OnlineGame, was kostenlos ist und was sehr viel Spass bringt! :)
Am besten wäre natürlich eins, wo viele Klammer vertreten sind, dabei denke ich aber jetzt nicht an die ganze QOG Serie... überhaupt soll es nix mit Losen zu tun haben! :)

Also, kennt jemand nen gutes Game? :)
 
K-sTyLe schrieb:
Hi Leute!

Ich suche ein OnlineGame, was kostenlos ist und was sehr viel Spass bringt! :)
Am besten wäre natürlich eins, wo viele Klammer vertreten sind, dabei denke ich aber jetzt nicht an die ganze QOG Serie... überhaupt soll es nix mit Losen zu tun haben! :)

Also, kennt jemand nen gutes Game? :)
ogame.de, spacepioneers.com, travian.ch... ^^
 
ogame.de
kann ich nur empfehlen wenn du solo bist :LOL:
mein freund zoggt das auch und schaut selbst beim einkaufen auf die uhr und macht stress da seine schifchen zurück kommen ;)
 
www.urbansoccer.de ist recht spaßig als spieler und als trainer bist du mehr für den erfolg deiner mannschaft (die natürlich aus realen spielern besteht) verantwortlich... ist also ein gemeinschaftsspiel wo alle mithelfen müssen ;)
 
Fantasy Online-Games

Wer kann mir ein richtiges gutes Fantasy-Game sagen, bei dem man keine monatlichen Kosten abdrücken muss??? :(
Und was haltet ihr so von Guild Wars? Ist es das Geld wert?

Bitte helft mir!!! :biggrin:
 
www.nuclearwar.de

Das ist noch nicht ganz fertig, aber sieht gut aus bisher und man kann bereits aufbauen und forschen. Zudem gibts Premiumaccounts und Jackpotaccounts zu gewinnen.

PS: Ich bin dort Admin, ich weiß, Eigenwerbung stinkt, aber hey! Was solls? :mrgreen:
 
MinkyMausy schrieb:
ogame.de
kann ich nur empfehlen wenn du solo bist :LOL:
mein freund zoggt das auch und schaut selbst beim einkaufen auf die uhr und macht stress da seine schifchen zurück kommen ;)

hehe das kann ich nur bestätigen! :mrgreen:

ich hab das selber 1,5 jahre gespielt und hatte zum schluss schlafstörungen weil ich in der nacht paar mal aufgestanden bin um andere abzufangen :ugly:

aber immerhin zum schluss auf platz 9 gewesen...
 
mir gings gleich...
bei mir wars inselmonarchie.de

Echt nachts aufgestanden um inseln zu sichern!!!!

NIEEEEEEEE WIEDER !!! DAS MACHT SUECHTIG!