|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Leuz,
Mich würde mal interessieren mit welchem System ihr so online Roulett zockt und was ihr für Tricks u.s.w. benutzt um den Verlust möglichst gering zu halten , oder wie ihr z.B Gewinn macht ... Ich persönlich habe schon viele Systeme ausprobiert mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Nun würde ich gerne mal euere Meinung dazu hören!? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen, mfg CarpusEst |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Frustrierter User
|
auf Dauer machst Du immer und überall beim Roulette Verlust. Es gibt kein System, das Dir dauerhaften Gewinn beschert!
Glaub mir, ich habe es gesucht....
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
WerPix
|
Ich denke mal, du wirst nichts besseres finden, als immer auf schwarz und rot zu setzen (das geht ja online) und - sobald ca. 40-50mal keine 0 gekommen ist, auch auf diese.
So machst du immer dann Verlust, wenn die Null vor deinem Einsatz oder nur sehr sehr spät kommt, ansonsten kannst du damit, wenn du ein bisschen Glück hast und den Zeitpunkt für die 0 relativ gut einschätzt auch Gewinn machen, da der Einsatz auf die 0, wenn sie kommt ja x36 gibt. Ist langfristig natürlich auch Verlust, aber ich glaube, da kann man schon sehr ordentlich mit Umsatz machen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Losefetisch
|
Hmm, also eine wirklich tolle Taktik wie sie auf so unzähligen Seiten wie zum Beispiel dieser abwechselnde Rot Schwarz Mist da gibt es nicht. Dass diese nicht funktionieren kannst du dir ja selbst denken
Ich persönlich spiele nurnoch Roulette auf Loseseiten, weil man da gut AP machen kann, zwar ohne Gewinn aber auch ohne verluste. ^^ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|