Online Rollenspiel (nur den kauf zahlen)

Silikus

SciFi-Trek.de
3 August 2006
18
0
Hi

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es Online Rollenspiele gibt, bei denen man einmal das Spiel kauft und dann für immer spielen kann (also so wie WoW, nur dass man nicht jeden Monat dafür zahlen muss).

MFG

Silikus
 
Guild Wars


oder auch:

Diablo 2
Titan Quest
Sacred

aber Guild Wars kommt davon am ehesten an WoW ran
 
Danke:)

Guild Wars, geht es da wie der Name schon sagt um Gilden, bzw. kann man da auch alleine spielen oder muss man in einer Gilde sein?

und sind die anderen 3 Spiele auch MMOG's?

MFG

Silikus
 
schau am besten Mal in den Guild Wars Thread hier im Gaming Forum.
Ich selber habs noch nicht gespielt (wenn ich wieder WoW oder vergleichbares anfange kann ich mein Sutdium gleich schmeißen :D )

die andern drei sind ARPG (Action Rollenspiele), die man aber auch online spielen kann.

wenn du sowas wie WoW suchst also eher nicht geeignet.


edit: hier der Link: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3795
 
GuildWars is deutlich Gruppenbasierter, jaa.. viele Dinge gehn da wirklich gut nur inner Gruppe.. bei Wow isses ja normal eher alleine..
 
Silikus schrieb:
Guild Wars, geht es da wie der Name schon sagt um Gilden, bzw. kann man da auch alleine spielen oder muss man in einer Gilde sein?
Guild Wars ist in mehrere Teile aufgeteilt. Im PvE gehts darum, Missionen und Quests durchzuspielen. Das kann man alleine mit Henchmans machen oder mit realen Spielern. Dann gibts noch einen PvP Teil, wo du 4 on 4 oder 8 on 8 spielen kannst. GvG wäre dann noch ein spezieller Teil des PvP, wo Gilden gegeneinander spielen - da gehts dann um das Ranking der Gilden in der Ladder.
Wie schon gesagt wurde ist Guild Wars sehr gruppenbasiert.

Wenn du mit Guild Wars immer auf dem aktuellsten Stand sein willst, dann musst du halt die neuen Addons kaufen, die angeblich jedes halbe Jahr rauskommen. Ganz so billig ist das dann also auch nicht ;).
 
also wenn du dir noch keins von den games gekauft hast ... ich kann dir da nur diablo 2 und das addon lord of destruction empfehlen ... wenne mwillst kannste auch direkt in meinen clan beitreten....
 
hi, ich hatte auch mal guild wars, aer es war nichts für mich, die skillerei ist mir n bischen zu wieder dort, die grafik und die figuren sind aber super geil gemacht. is geschmackssace. warte einfach auf warhammer online ;)
 
hi, ich hatte auch mal guild wars, aer es war nichts für mich, die skillerei ist mir n bischen zu wieder dort, die grafik und die figuren sind aber super geil gemacht. is geschmackssace. warte einfach auf warhammer online ;)

na dann viel spass beim warten :LOL:

OT: wann kommt eigendlich das neue duke nukem spiel? :mrgreen: :ugly: