NFS Most Wanted

Is alles in Arbeit, morgen werd ich wohl die Daten bekommen.
Vielleicht klappts auch heut noch, der Support war bis jetzt richtig schnell.
 
Hör ich gern - nachdem ich oder auch andere scho öfters Dampf abgelassen haben ham´se vielleicht gelernt. :p Spass beiseite - vielleicht hast ja mehr Glück als ich. :pray:

Hab vorhin mal wieder bissle rauchen lassen - man ich werd alt - ich altere bei jedem Rennen und mein kleines Herz pocht bis zum Hals.

Na denne viel Spass noch wenns heut noch klappt.

Schönen Abend .

Gruss Messi :sleep:
 
Heut hats leider net mehr geklappt, aber ich denke morgen kommen die daten alle zu mir, dann gehts rund...
 
das Onlinezocken macht doch keinen spass dort, hab da mal NFSU gespielt und da waren Leute drin die haben 3 Runden geschafft wenn ich eine fertig hatte. Das war nicht schön, ist das Heute mit Most Wanted immer noch so ? Und mit den Accounts war es damals schon so das fast alles nicht funzte.
@Djtaxx gibst du dein Passwort ein oder machst du es mit Kopieren & einfügen ? Manchmal klappt das nicht und man muss es so eingeben. War nur mal so eine Idee, kann ja sein das Du es eingibst und es trotzdem nicht funtzt bei EA ist das schon möglich :p
 
@ ALBUNDY: Hab schon alles versucht, alle möglichkeiten. Hab mir die Daten von EA angefordert un hoffe das es jetzt endlich mal Klappt.

Übrigens, Ich hab schon Player abgezockt die mit nem Lambo gegn mich angetreten sind! Mit wesentlich schwächeren Autos! Is ja auch kein Wunder, wenn die Ihr auto nicht unter Kontrolle haben, dann kannst denen locker wegfahren....
 
das ist ja auch ok, ich kann es verstehen wenn ich an jeder Wand hängen bleibe das ich dann das Rennen verliere aber nicht wenn ich die Strecke im Schlaf behersche und ein voll getuntes Auto habe. Dann hast du Topspeed drauf und einer rast an dir vorbei als würdest du stehen, nee danke da ist mir die Lust vergangen.
Ich hoffe mal das sowas bei Most Wanted nicht mehr vorkommt.
Allein dein Problem dürfte nicht vorkommen bei anderen Herstellern klappt das doch auch.
 
Ich hab doch jetzt tatsächlich alle Daten...... werd die Tage mal testen ob es auch klappt, wenn nicht werd ich mich mal richtig mit EA.com anlegen.

Greetz Djtaxx

Achja, mein Nick wär dann jetzt hoffentlich endgültig, Streety650

Alles klar, getestet und für gut befunden......

Nick ist dann jetzt endgültig Streety650 !

Greetz Djtaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
na suuuppiiiiiii:LOL:

dann werde ich ma schaun und dich in der Freundesliste hinzufügen

viel Spass beim heizen


Gruss Messi alias HartgeH50V10
8) :p
 
Man Dankt, werd dann auch mal die Tage auf die suche gehen um euch alle zu finden. Vielleicht kann man sich ja dann mal online treffen zum Vergleich, wer is der bessere Autofahrer.....
 
Ok,nachdem das jetzt geklappt hat,werd ich euch die Woche jetzt mal hinzufügen...
Mein Nick ist Cruiser55
 
Wie geht das mit dem Freunde Adden bei NFS MW?????

macht man das im Online spiel selber oder muß man das auf der EA Seite machen?

Komm mir ziemlich doof vor solche fragen zu stellen, aber ich blick da net durch.
 
Hi

ach mach dir keine Gedanken wegen der Frage , hab au erst net gewusst wo und wie das geht.

Ich adde alle im Spiel und du brauchst nur wenn du online bis auf das EA Symbol klicken und dann hast ne neue Seite und wenn du schon gegen jemanden gefahren bist stehn da scho namen die du einzeln anklicken kannst.
Dort kannst dann auch Mitteilungen an einzelne schreiben bzw. kannst deren Erfahrungspunkte einsehn (wieviele Rennen , verlorene etc)

Desweiteren kannst dort auch einzelne User bewerten aber das bringt nicht viel aber das kannst ja selber sehn.

Es kommt auch vor das du ne Nachricht bekommst oder ne Einladung oder eine Freundesanfrage und da erscheint rechts unten im Spiel ab und zu nen Symbol , da musst du auch nur auf das EA Symbol drauf und siehst dann was anliegt bzw. was man von dir will , der Rest ist dann ganz leicht.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss Messi

Aso, hast du deinen Nick wieder geändert da ich dich nicht mehr seh - wolte dich meiner Liste hinzufügen aber du warst auf einmal wech.
 
hehe
:p

alsooo du gehts in den onlinemodus und sobald du online bist erscheint unten links am Bildschirm ein EA Logo und dort klickst du drauf jetzt hast du einen neuen Bildschirm und da stehen Namen drin wenn du schon in der jetzigen Sitzung gegen jemanden gefahren bist wenn nicht ist das Fenster leer und du kannst Leute suchen sofern du die Namen hast

wenn du jemand hast gegen den du gerade erst gefahren bist kannst du diesen Namen anklicken und dann erscheint ein neues Fenster , wo du Statistikj einsehen kannst, blockieren , Freundesanfrage senden oder Feedback abgeben kannst.

wenn du einen einen Nick gesucht hast bzw. gefunden gilt das gleiche Spiel

Die Freundesanfrage muss der Gegenüber aber erst genehmigen damit du in bei dir drin hast.

Wenn dir jemand eine Freundesanfrage schickt so wie ich heut dann erscheint wenn du online bist neben dem EA Logo ein blinkendes Symbol und da must du auch nur auf das ea logo und dann siehst du schon umwas es sich handelt.

Sooo dann geh mal online und antworte auf meine Anfrage:roll:
 
Aha.... Na gut werd ich heut mittag mal testen ob ich das hinbekomm......THX für den TIP!!

Letzter Stand der Dinge... Mein NICK: Streety650
 
Zuletzt bearbeitet: