|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo
Ich bin ja totaler Open World Game "Freak" Spiele wie GTA und Saints Row oder Red Dead Redemption Ich bin gestern bisschen auf ign.com rumgesurft und hab mir die Neuankündigungen der E3 angeschaut dort bin ich auf 3 Super Spiele gestossen diese möchte ich euch nicht vorenthalten Open World True Crime: Hong Kong Ist ein Open World Game im GTA Stil wo es aber mehr um Nahkämpfe geht Martial Arts erinnert mich ein bissschen an YAKUZA für PS3 sieht aber echt Geil mal bischen was Neues 2 Teile gab es ja schon True Crime LA und True Crie NYC Link zu IGN Racing Games Driver: San Francisco der Trailer macht Lust auf mehr muss man gesehn haben Link zu Gametrailers Need For Speed Hot Pursuit Endlich wieder ein teil der Hot Pursuit Serie nach Hot Pursuit 2 (2002) gab es leider kein spiel mehr aus dieser Serie obwohl ich die Serie die beste von NFS fand Mann kann sich dort aussuchen Police oder Flüchlting Beiedes hat richtig Gaudi gemacht die Strecken waren auch viel freundlicher und Lebhafter und jetzt endlich kommt es Link zu IGN Geändert von DD_50 (22.06.2010 um 21:43:24 Uhr) Grund: ausversehen zu früh gepostet |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|