Need for Speed Carbon

Die Streetracer werden bei mir als Orange auf der Karte angezeigt, bin schon 'n paar mal einem begegnet, obwohl ich noch net so viel gezockt habe.
 
ja auf dr Karte habe ich die auch immer und auch schon neben denen gefahren aber rennen konnte ich nicht starten gegen die, wenn einer weiß wie das geht hier posten
 
Doch man kann gegen andere in der freien Farht fahren. auch auf PC.
Dazu musst du in einem Gebiet fahren, was nicht zu deiner Gang gehört, n bissle rumfahren und dann werden sie als organgener Pfeil auf der Karte angezeigt. Verlierst du, passiert nix, gewinnst du bekommst 1000$ und halt bei entsprechender Anzahl schaltet man bei den Prämienkarten halt auch welche frei.
Und das Rennen startet man ganz normal mit "Enter" wenn die neben dir sind und da steht "Ein gegnerisches Gang-Mitglied will gegen dich fahren" (oder was da steht). Enter drücken, Ziel aussuchen und fahren

Mir fehlt Drift und bei Radarfallen + Kontrollpuntken fehlst mir die %-ANzahl wieviel man von der Strecke fertig hat.

Und ich hab ca. 8h gebaucht um 3 der 4 Gebiete ganz einzunehmen. Und das alles mit dem ersten Auto :) (Cobalt SS). Aber jetzt ist das zu schwach und ich muss mir ein neues zulegen ^^
Die Herausforderungsserie hab ich auch schon fast druch, mir fehlen noch 8 Gold-Medaillen, sonst hab ich alles...
 
achso und alles gehört zu meiner Gang und deshalb kann ich keine rennen fahren gegen die ?
ich fahre den lotus Elise bis oben hin Getunet (habe auch den Porsche usw.)
 
Hab grad was neues geiles entdeckt. Wenn man über ein Nagelbrett fährt, heißt dass noch net das Schluß iss. Wenn nur 1 oder 2 Räder kaputt sind kannst du locker weiterfahren.

So wars bei meinem Herrausforderungs 12min-Verflogung. Ungefähr bei Minute 5 hats mir mein rechts hinteres Rad durch n nagelbrett zerfetzt, aber nach eeewig "Arbeit" hab ich nach 18min es dann geschafft die abzuschütteln etc und das zu gewinnen. Puuh sag ich nur ^^

Jetzt fehlen mir bei Herrausforderung nur noch Canyon-Drift Cold un Canyon-Verfolgung Gold. Beim Drift war ich einmal knapp dran (2ter und 2k weniger als der erste), aber seitdem iss es mir noch net gelungen...

Und es scheint ja ewig viele Autos zu geben. Ich hoffe mal, dass man die auch alle bekommt wenn man Karriere udn Herrausforderung zu ende hat. Denn bis jetzt kann ich irgendwie nur so aus 10 vers. Autos auswählen =/
 
SO hab mir die vollversion vom freund ausgeliehen ... ist eigendlich recht cool aber sehr sehr eintönig ... was ich mich frage was ist blocker und scout usw ??? hab das im video nicht wirklich verstanden o_O
 
Blocker kannst du aktivieren, und die rammen dann das Auto vor oder hinter dir, so dass die sich wegdrehen und halt dementsprechend 3sec oder so verlieren...

Scouts fahren vor dir her und erspähen abkürzungen

und wenn du im Windschatten von Schleppern fährst, dann bekommst nen ordentlichen Geschwindigkeitsschub
 
also für die PSP gibts es zumindest mal. Gut oder nicht keine Ahnung, da musst am besten wen Fragen der ne PSP und NfS:C hat ^^
(ich bin da der falsche ansprechpartner, bin kein Fan von Konsolen, besonders net für Baller- oder Rennspiele)

Habs jetzt endlich auch durch. Nachdem ich mir ne Corvette zugelegt hatte, ging es recht schnell :)
Aber lahmer Abspann (wenn man das überhaupt so nennen kann), nur son lames ding wie nach abservieren der anderen 3 Bosse, und dann für 3 min die Namen der Entwickler und Progger...

Oh, hab übrigends auch festgestellt, dass man selbst im eigenen Viertel so spontane Rennen machen kann... Man muss einfach lang genuch rumfahren, udn dann kommt schon irgendwann n Gegner (orangener Pfeil auf Karte). Dann einfach Enter drücken, Ziel wählen und fahren...
 
Aber lahmer Abspann (wenn man das überhaupt so nennen kann), nur son lames ding wie nach abservieren der anderen 3 Bosse, und dann für 3 min die Namen der Entwickler und Progger...
ja, wahnsinnsende. nachdem man darius, der alle übelst betrogen hat, insgesamt ungefähr 10mal besiegt hat fährt er halt davon. :yawn:
ein bisschen spektakulärer hätte das ruhig enden können.

insgesamt find ich das spiel größtenteils zu einfach (und ich bin nicht grad der rennspielexperte). hab mir nach dem rx-8 den rx-7 geholt und beide ohne probleme ungetuned gespielt.
erst zum ende hin wurds dann ganz plötzlich schwierig, da musste ich meinen toyota supra dann doch ordentlich tunen.
das letzte canyonrennen war aber trotzdem noch sehr hart... da hab ich schon ein weilchen dran gesessen :ugly:

mal sehn ob ich noch die challenges und reward cards versuche (glaub aber kaum dass ich die 100% schaffen werde)
 
insgesamt find ich das spiel größtenteils zu einfach
[...]
erst zum ende hin wurds dann ganz plötzlich schwierig, da musste ich meinen toyota supra dann doch ordentlich tunen.
das letzte canyonrennen war aber trotzdem noch sehr hart... da hab ich schon ein weilchen dran gesessen :ugly:

mal sehn ob ich noch die challenges und reward cards versuche (glaub aber kaum dass ich die 100% schaffen werde)

Jo, die ersten drei Gebiete hab ich auch mit meinem ersten gekauften Auto gemacht: Cobalt SS. Erst dann hab ich mir den neuen Charger und dann Chorvette gekauft.

Und das letzte Canyon-Rennen fand ich net ganz so schwer, da ich die Gerrausforderungen vorher schon alle fertig gemacht habe, und bei Canyon-Rennen Gold ist es die selbe Strecke (und da musst ich halt öfters probieren).

Die Prämienkarten werden schon schwieriger, vorallem 1000000 im Karrieremodus bekommen, wo man für fertige Rennen nur 500 bekommt =/
 
Blocker kannst du aktivieren, und die rammen dann das Auto vor oder hinter dir, so dass die sich wegdrehen und halt dementsprechend 3sec oder so verlieren...

Scouts fahren vor dir her und erspähen abkürzungen

und wenn du im Windschatten von Schleppern fährst, dann bekommst nen ordentlichen Geschwindigkeitsschub



Danke ... :) jetzt sagt mir es was .... aber der scout wenn ich zu nah an dem bin der bremst mich ab und ich fahr gegen ihn und verlierre wert vole sekunden ... o_O ...
 
Ich bin eigentlich die ganze Zeit mit nem Blocker gefahren, die waren für mich die nützlichsten...

Hey Killerbear, wie wärs wenn du aus dem Threadtitel mal das "Demo" rauseditierst? ^^
 
hab jetzt mal die challenges angefangen, in canyon rennen gold hab ich den gegner beim dritten versuch überholt (die ersten beiden bin ich runtergeflogen :D)
also entweder war der gegner nicht so hart wie darius oder mein supra hats nicht gebracht...
Die Prämienkarten werden schon schwieriger, vorallem 1000000 im Karrieremodus bekommen, wo man für fertige Rennen nur 500 bekommt =/
kriegt man fürs verkaufen von autos eigentlich den neupreis? dann müsste das bei mir hinkommen mit 1 mio wenn ich 2 meiner autos verkaufe :D
schwierig bis unmöglich wird für mich die 500000 punkte in einem drift event zu schaffen :-?
häng grad am canyon drift gold, da sind die 150000 für mich schon ne riesen herausforderung
frustrierend, wenn man sowas sieht: https://www.youtube.com/watch?v=IoSQbg82Q0c (ist allerdings das bronzerennen)
naja, übung macht den meister :ugly:

ich bin die meiste zeit mit dem weiblichen scout da gefahren... hat mir eigentlich ganz gut gefallen. nach ner zeit weiss man so ungefähr, wann sich der scout zurückfallen lässt und fährt halt drumrum ;)
 
kriegt man fürs verkaufen von autos eigentlich den neupreis? dann müsste das bei mir hinkommen mit 1 mio wenn ich 2 meiner autos verkaufe :D
schwierig bis unmöglich wird für mich die 500000 punkte in einem drift event zu schaffen :-?
häng grad am canyon drift gold, da sind die 150000 für mich schon ne riesen herausforderung

weiss net ob man den vollpreis bekommt, glaub aber net.
Aber selbst wenn, ich habe im mom so 480k im Karrieredingends. Also selbst wenn ich ein paar meiner 5 Autos verkaufe, wird das nix. Mal abgesehen davon dass ja auch eine Prämienkarte ist: "Füllen sie ihre Garage mit 8 Autos" oder so, udn die muss man ja auch erstmal machen...

Also wenn du nen 500k+ Drift machen willst empfehle ich dir die Karte Kings Park mit dem Audi Le Mans. Musst n bissle üben, aber nach 2-5 mal sollte auch sowas rauskommen wie bei mir eben ;)

 
bin schon bei über 70 % und kein neuen tuner stufe 3 ... fahre noch imma mit dem madza rum ^^ ... hab schon die letzte stadt freigespielt !

Kann einer sagen wo ich tuner stufe 3 finde ?
schaffes mit diesem auto sehr sehr sehr schwer zu gewinnen:roll:
 
Musst einfach über die events gehen die du noch net gewonnen hast, und dann schauen was bei Belohnung oder Freischalten steht (der türkise text der da scrollt)...
Mitsubishi Lancer, Nissan 350Z und Subari dingsbums sind zb 2 Stufe 3 Tuner (die anderen 2 fallen mir grad net ein)
 
hab schon die letzte stadt freigespielt !
genau in der halt ;)
wie gesagt nach manchen rennen oder wenn du komplette bezirke eingenommen hast.
meinen supra hatte ich glaube ich von der eroberung des untersten bezirks...

Mitsubishi Lancer, Nissan 350Z und Subari dingsbums sind zb 2 Stufe 3 Tuner (die anderen 2 fallen mir grad net ein)
hier gibts ne liste :D

ich komm leider nicht mehr zum zocken :-? - war gerade bei der letzten pursuitchallenge (30 autos vernichten), die machen spass :D
wobei ich die letzte driftchallenge erstmal ausgelassen hab, aber das pack ich auch noch irgendwann :ugly:
 
Sehr sehr geile Liste ... vieln dank :) dafür gibt es mal ein Reno :)

bin bei 77% und noch imma kein neues auto ^^