N64 gekauft - Welche Spiele holen?

Knuben

Well-known member
ID: 16363
L
6 Mai 2006
71
2
Ich hab mir gerade auf'm Flohmarkt für 10,- Euro ein N64 gekauft.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach guten Spielen.

Auf dem Flohmarkt selbst hab ich mir noch "Banjo-Tooie" und "Mario Golf" gekauft.

Da ich mich bisher mit dem N64 noch gar nicht beschäftigt habe, hab ich überhaupt keinen Plan, was gut ist und was nicht.

Ok, von den Zelda-Teilen hab ich nur gutes gehört, aber das war es dann auch schon. :D

Hat da jemand von euch evtl. 'nen Tip?
 
Turok hatte ich damals noch, dass war auch gut. Oder Mission Impossible 2 :biggrin: Hach, waren das noch Zeiten. Da gabs auch noch ein komisches Rennspiel, eher futuristisch, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Poste hier am besten mal ne Liste an Spielen ;)

Gruß,
Wreaker
 
Ein Freund von mir meinte, "Perfekt Dark" (ein Ego-Shooter) wäre wohl die absolute Spiele-Granate.

Mal schauen, was auf eBay alles so angeboten wird. ;)
 
Ich fand Mario 64 auch toll, wenn man halt so ein bisschen Jump'n'Rum-fixiert ist wie ich ;)
Auf jeden Fall ein Riesen-Spielspaß, im Gegensatz zu Super Mario Sunshine auf dem Cube :-?

Mario Kart darf für keine Party fehlen...

Und dann auf jeden Fall noch Zelda Ocarina of Time, den zweiten Teil Padoras Mask hab ich nicht so gemocht...
 
Jo, bei Ebay kannste am besten schauen.

Also das Spiel kenn ich selber leider nicht. Habe aber glaube ich damals einiges darüber in Zeitschriften gelesen und meine es wurde recht hoch gehandelt.
 
Also dann sag ich dir auch mal nen paar...

Also:

-Zelda alle Teile, HAMMER!
-Super Mario 64, einfach der Klassiker!
-Mario Party, wenn du mal im Multiplayer bock auf nen bisschen Fun hast.
-Perfekt Dark, einfach ein muss!
-Banjo Kazui oder so, auch so Jump & Run, falls du auf dieses Genre stehst ist das Spiel auch ein muss.
-Mario Kart, auch ganz cool so, aber richtige Sportspiele kannst du aufem N64 vergessen, mehr diese Nintendo standartspiele eben.
 
ich kann dir nur empfehlen:

- mario kart
- mario party 1-3
- zelda
- turok
- perfect dark (wenn du 18 bist)
- golden eye (steuerung gewöhnungsbedürftig, ab 18)

das sind die, die ich derzeit immer spiele, wenn ich die konsolen im laden testen muss
 
Zelda
Smash Brothers
Goldeneye und dessen Nachfolger: Perfect Dark.. Ein MUSS! Perfect Dark is einfach genial 8)
 
Mario 64
Mario Kart
Smash Brothers

Golden Eye und F-Zero sind auch lustig

Geil war auch so ein Spiel wo man als gelber Roboter, Tieflader, Kranfahrzeug ganz viele Sachen kaputt machen musste.
 
Hey witti wenn du paar lose über hast schicke ich dir ne kleine sammlung ich besitze noch von früher 150 games oder so hehe.

Alles dabei.
 
wittis-web.de schrieb:
stimmt genau. Mensch du weißt aber auch alles. Aber du hast schon genug grüne Knubbel.
Konnan schrieb:
Hey witti wenn du paar lose über hast schicke ich dir ne kleine sammlung ich besitze noch von früher 150 games oder so hehe.
Alles dabei.
geht es hier nicht um den Threadersteller Knuben, der ein paar Spiele sucht?
 
stimmt genau. Mensch du weißt aber auch alles. Aber du hast schon genug grüne Knubbel.


naja

ich handel seit rund 14 jahren mit games
ich sammel seit 20 jahren
und spielen tu ich so ca seit 25 jahren *g*

genügend erfahrung würde ich sagen

und gespielt haben dürfte ich so ca 80% aller games, die üblicherweise im umlauf sind (ausgenommen PC)