Minesweeper

PapeK

rebellierend
ID: 103356
L
5 Mai 2006
494
47
Ich oute mich:
Ich bin begeisterter Minesweeper-Spieler!
Steh total drauf rumzukombinieren und die Teile zu suchen.
Manchmal setz ich mich hin, höre Musik und spiele ein oder zwei stündchen und die Zeit vergeht wie im Flug!
Klar spiel ich auch richtige Spiele, aber so für zwischendurch ist das absolut topp!
Spielt sonst noch einer?
Braucht ein Anfänger Hilfe? :biggrin:

P.S.:
Hier meine Bestzeiten :mrgreen:
 
hm ... hab das auch mal ne weile "aus not" gezockt, (weil nix besseres da war) ... ist eben ein logikspiel. vor nem monat hab ich dann mal was interessantes erfahren: es gibt für minesweeper einen cheatcode. wenns im spiel ne pattsituation gibt, wo für dich nicht erkennbar ist, unter welchem von zwei feldern eine mine liegt, musst du damit nicht mehr gamblen, sondern kannst einfach klicken. die mine liegt dann unter dem anderen feld (funzt nur, wenns mit den zahlen auch hinkommt!)
xyzzy(up)
ich habs selbst nie versucht, aber kannste ja mal machen, wenn du soviel zockst ;)
 
DonMisery schrieb:
Ich bin bei den Profis 3 Sekunden besser ... lade nachher mal nen Screen hoch

Das will ich sehen 8O
Dann hät ich wieder einen Ansporn, wie ein Irrer zu zocken. Mittlerweile mach ich das meistens nur nebenbei und ohne auf den Timer zu gucken :)
 
Also da kann ich nur Respekt zollen... Bei den Profis brauche ich immer über 300 Sekunden... Wenn ich es überhaupt mal schaffe... :roll:
 
Das ist wahr...
Aber ich sehe, dass du auch bei Fortgeschritten besser bist... hab ich ja noch ne Menge zu tun :biggrin:
 
Ich spiel schon gar nicht mehr auf Zeit. Ich spiele es nur noch so nebenbei, wenn ich keine Lust habe WoW zu spielen oder was anderes zu machen.
 
Das Original Minesweeper mag ich ned so..aber im MSN das Minessweeper Flags, wo man gegen seine Frende spielen kann und denen zeigen kann wie gut man ist...hrhr hamma =D könnt ich stunden mit verbringen^^
wer lust auf zocken hat mag mich gerne adden xD -> tobsen2k3@hotmail.com