|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hallo
Wie kann ich Konsolen wie z.b PS2/Wii/X-Box360 und/oder Gamecube an meinen Monitor anschliessen, damit der Fernseher nicht dauern besetzt ist ? Gibts da nen Universal Adapter oder wie genau funktioniert das ? Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zum Beispiel einen HDMI-DVI Adapter kaufen. Vorher solltest du aber checken, ob dein Monitor das überhaupt kann, sonst wird das eine Fehlinvestition.
Edit: Geht aber auch nicht bei allen Geräten, die du aufzählst. Du könntest noch über eine TV-Karte etwas tricksen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Also das hier Diverse HDMI/DVI Adapter | Geizhals.at Österreich ?
Das schliesse ich an der Grafikkarte an und in die andere Seite das Kabel von der Konsole ?? |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Mit meiner PS3 geht es ohne Probleme, die Wii läuft bei mir eben über den Eingang der TV-Karte, da funktioniert das nicht mit DVI. Einzelfallentscheidung. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Du kannst nicht fünf Fragen im Allgemeinen stellen und eine generell gültige Antwort erwarten. Jede Konsole hat andere Spezifikationen, Prämissen, Anschlüsse, Fähigkeiten. Eine Wii ist keine PS2 und zur PS3 ist das auch noch ein langer Weg. Was mit der PS3 geht ist bei der Wii unmöglich (über diesen Weg) ... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|