Klamm-Gaming @ wow

Tux

Will sich bessern!
1 November 2006
242
19
Hi,
wie hier im eigentlichen wow post ( https://klamm.de/forum/showthread.php?t=171&page=40 ) zu finden wurde vorgeschlagen das die Member hier bei Klamm vielleicht auch gemeinsam wow . spielen. Auf einem Server vielleciht sogar in einer Gilde.

Da der andere Post so groß ist und kaum überschaubar ist bitte ich diesen Post nich zu löschen sondern ihn offenzulassen.

Nun die Frage, wer hätte interesse am gemeinsamen wow-spielen?

Gemeinsam zoggen wollen :
Tux
<du>
<du>

....
 
Ich spiel nen 60ger Jäger auf Wrathbringer. (allianz)

Nach dem Addon gründe ich auf nen neuen Server eine Hordengilde.
 
Wenn das spiel irgendwann mal wieder spielbar ist, werd ich meinen Account vielleicht reaktivieren...

Aulan <Proud>, Hexenmeister, Nathrezim, Allianz
Tilara Gildenlos, Jägerin, Kargath, Allianz

...Mark