Kennt jemand noch das Spiel?

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
Hallo,
ich habe eine Frage...
kennt jemand noch folgendes Spiel bzw kann mir den Namen sagen?

Bei dem Spiel war man sein eigener Burgherr,konnte also seien burg bauen auch armeen aufstellen und felder bestellen.

Zudem konnte man noch an Ritterturnieren teilnehmen(Lanze,Schwert..)

Das ganze war in 2D und das Ziel des Spiels war es entweder einen Drachen zu töten oder London einzunehmen....ich hoffe ich könnt mir helfen.

ich erinnere mich noch an einen Schwertname: Königstöter..vllt kann jemand damit was anfangen

danke bye
 
hi,ne dragons lair ist es nicht und defender of the crown auch nicht....

wenn man den drache angegriffen hat ist man in der ersten phase mit einer lanze auf ihn losgegangen danach sollte glaub ich was mit nem schwert kommen aber soweit bin ich nie gekommen da ich es nie mit der lanze geschafft hatte
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du bist mein Held danke dir ich hatte mal nach conquerors gesucht abe rnichts gefunden...genau das spiel war es...boah danke dir du weisst nicht wue glücklich du mich damit machst :p