Kann Bei Warcraft III Frozen Throne nicht Hosten

Fabianator

Active member
9 Februar 2008
29
3
Hallo,

Ich habe mir seit einigen Tagen Windows Vista Ultimate installiert und spiele gerne Warcraft III Frozen Throne Im Battle.net.Ich hoste eigentlich immer
auf XP gings auch,aber auf Vista nicht .Habe schon in der Firewall und beim
Router freigeschaltet (natürlich TCP und UDP auch).Könnt ihr mir helfen?


mfg,
Fabiantor
 
Irgendetwas hast du noch nicht richtig freigeschaltet, ansonsten würde es klappen. Kontrolliere nochmal die Portweiterleitung und die Vista-Firewall.
 
Danke habe nochmal nachgeschaut,habe port nummer falsch :LOL: eingegeben.

Könnte ich wissen ob du Warcraft III Frozen Throne spielst.
Wenn ja kann ich dann dein Namen wissen.
Oder bist du schon WoW verfallen xD.

mfg
Fabianator
 
Ne, WC3 spiele ich nicht.
Bin im Moment eher Guild Wars verfallen, zocke aber im Moment eh eher weniger da der W-S-Finger (linker Mittelfinger) bedingt durch eine Hautkrankheit nur eingeschränkt nutzbar ist, Shooter fallen also weg ^^