:LOL:

mal wieder ein unetschieden bei paintball
Unentschiedena24ff0e6JPG.jpg


war lustig, wir haben die 1. 6 alle getroffen und dann beide den 7. verfehlt und den rest wieder getroffen :LOL:
 
Puh, das mit den Ausfällen geht einem ja auf den Keks...ich musste 3x das erste Level Geheimer Garten machen, weil er mit am Ende immer abkackt...und das nachdem ich seit Wochen mal wieder n Maxpack gesetzt habe!! Aber jetzt funzt es ja wieder..
Möööönsch, jetzt hab ich den komischen Pilze-Quatsch auch noch versäbelt, soll ich mich auf die vorne oder hinten konzentrieren...?
 
gestern musste man auch keine bestätigen, ich hab meine heut morgen bestätigt - vllt. haben die das auch wieder "automatisch" bestätigt durch die ganzen ausfälle
 
Die chemische Bombe kam heute an:

18/08/2007 um 00:11 Fresh' Air 6,90 Bubz Verschickt am 20/08/07

Die wollen wohl manche Dinge ganz schnell loswerden oder warum hat das jetzt nicht 14Tage gedauert?:mrgreen:
 
Die wollen wohl manche Dinge ganz schnell loswerden oder warum hat das jetzt nicht 14Tage gedauert?:mrgreen:

Mir fällt überhaupt auf, dass meine letzten 3 Geschenke alle in rund 1 Woche ankamen (waren 2x Laserstift und 1x Korkenzieher äh ne Gürtel äh ne Löffelwaage :ugly:)

Aja GW zur stinkenden Chemiebombe!