Halo

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
So, ich mach dann mal hier ein Halo-Thread auf :)

Ich habe 2 Orginalversionen und Band 1 und 3 der Haloreihe.

Für eine baldige Lan suche ich ne ServerVersion um einen dedizierten Server zu starten.
Also auch um mehr Einstellungsmöglichkeiten zu haben. Im Spiel ist das ja etwas begrenzt.

Kann mir da jemand helfen?
 
öhm, um was geht es denn PC? Xbox?

und was haben die Halobände 1 + 3 damit zu tun? Ich gehe mal von Büchern aus, da Teil 3 leider noch lange auf sich warten lässt
 
geht um PC ;)
hatte ich vergessen zu schreiben, wird aber ja eigentlich aus dem Kontext klar ;)

Die Bücher haben damit nix zu tuen ^^ war nur ne Information ;)
 
Hat den hier keiner dazu ne Idee? 8O

Könnt ihr mir eventuell ne weiterführende Seite sagen?
ihrgend ein gutes Forum für sowas?

//
So das mit Forum war gar keine schlechte idee von mir :LOL:
Hab nach einigem Suchen jetzt was vielversprechendes gefunden, mal schauen obs klappt

hab hier eine Version gefunden: https://www.microsoft.com/switzerland/athome/de/games/halo/pc/downloads.asp

denke aber für ne Lan ungeignet
außerdem fehlen die Einstellungen die ich gerne vornehmen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo rockt! War früher mal in nem Halo-Clan und habe das sehr oft und sehr lang gespielt.
Online macht das natürlich tausendmal mehr bock!

Am geilsten war die Karte da, aah wie heißt sie noch? Irgendwas mit Blood... Da hab ich im Warthog abgerult, mehr kills als fahrer als als schütze.

jaja, damals...
Hm, das könnt ich eig ma wieder installieren, jetzt wo ich nen neuen PC hab *wieder bock bekommen hab*
 
Du meinst "Blood Gulch" ja auf dieser Karte kann man mit dem Hog abräumen, um die Basen rum und einfach alles Platt fahren, aber ein guter Gunner ist schon wichtig ;)
 
Hab grad installiert :) Gleich wird upgedated, n stündchen singleplayer gezockt (um wieder das feeling für die Waffen zu bekommen) und dann heut nacht evtl wieder n bissle online.

Thx prinz ;)