Alt 02.11.2011, 17:16:23   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Mellsei

Reg: 08.02.2011
Mellsei
Standard GTA V - Trailer ist draußen!

Hey, ihr habt vielleicht schon selbst mitbekommen, dass vor ein paar Tagen GTA 5 angekündigt wurde und heute ist dann auch endlich der Trailer rausgekommen, den ihr auch unter dem Link finden könnt.

Ich finde das Setting ja ehrlich gesagt fast ein bisschen enttäuschend, weil es erneut San Andreas ist. Andererseits gibts nun aber wieder mehr Freiheiten als in GTA IV, inklusive Flugzeuge!
Mellsei ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.11.2011, 17:41:17   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenn dieses mal wieder soviel Müll installiert werden muss, wird auch diese Version im Regal stehen bleiben.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:36:08   #3 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, in San Andreas gabs mini Versionen von LA, San Francisco und Vegas.
Das dürfte wohl diesmal richtig LA sein, so wie NY in Teil 4...

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Aber den ersten Trailer zu Diablo 3 gabs vor 2 Jahren, ich hoffe dass GTA V net erst 2014 rauskommt ^^
Ich tippe aber wohl eher so auf Sommer/Ende 2012. Ma schauen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 10:19:11   #4 (permalink)
Loseallrounder
Benutzerbild von triple-x-gamer

ID: 415870
Lose-Remote

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
triple-x-gamer ist einfach richtig netttriple-x-gamer ist einfach richtig netttriple-x-gamer ist einfach richtig netttriple-x-gamer ist einfach richtig nett
Standard

Schön das es mehr Freiheiten in Sachen Flugzeuge gibt! Das wollte ich schon immer. Ich denke ich kaufe es.
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:35:03   #5 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
chrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe damals GTA IV nie komplett durchgespielt, keine Ahnung warum.
Auf jeden Fall habe ich es nach der Ankündigung von GTA V wieder ausgekramt und es macht richtig Spaß und überbrückt ein wenig die Zeit aufs Warten auf GTA V... das wird sicherlich auch wieder der Wahnsinn
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 23:33:33   #6 (permalink)
KBlast Curveball Champion
Erfahrener Benutzer

ID: 394560
Lose-Remote

KBlast eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.04.2010
KBlast sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKBlast sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hmmm GTA IV war im gegensatz zu duhn andern Teilen nicht wirklich gut deswegen bin ich mal gespannt ob GTA V ein erfolg wird.
KBlast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 23:56:22   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Mellsei Beitrag anzeigen
Andererseits gibts nun aber wieder mehr Freiheiten als in GTA IV, inklusive Flugzeuge!
kann man auch Gebäude zerstören?

weil ich glaube, dann wird das Spiel in den USA verboten ^^
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 00:09:26   #8 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
weil ich glaube, dann wird das Spiel in den USA verboten ^^
So lange es in Europa (für PC) erscheint mir wurscht
Alt 07.11.2011, 00:12:39   #9 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

...hmm, sieht interessant aus.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 00:31:56   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Smssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Naja, in San Andreas gabs mini Versionen von LA, San Francisco und Vegas.
Das dürfte wohl diesmal richtig LA sein, so wie NY in Teil 4...

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Aber den ersten Trailer zu Diablo 3 gabs vor 2 Jahren, ich hoffe dass GTA V net erst 2014 rauskommt ^^
Ich tippe aber wohl eher so auf Sommer/Ende 2012. Ma schauen
Das wage ich zu bezweifeln, ob es sich nur um Los Angeles, bzw. "Los Santos" handeln würde. Da man ja im Trailer auch viel von dem ganzen Landschaft drumherum sieht wie z. B. der Mount Chilliad (ich nehme an, das der Berg im Trailer wohl der bekannte "MC" aus San Andreas ist). Daher wäre es für mich Unschlüssig wenn sie nur Los Santos und die Außengebiete Freigeben aber nicht die anderen 2 vorhandenen Städte....

Zum Erscheinungstermin wäre Sommer/Ende 2012 sehr schick, aber ich würde gerne bis 2014 gedulden. Lieber länger warten als am Ende eine verbuggte Version zu haben ;-)

Ich würde persönlich auf Mitte 2013 tippen, was aber rein spekulativ ist.
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 05:41:03   #11 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Standard

Klar ist es nicht nur LA City, in Teil 4 wars ja auch nicht nur NYC sondern auch teile vom anderen Ufer aka New Jersey...

Vllt kommen noch Teile von Santa Barbara rein. Da ist viel grün bissle Stadt etc. Aber abwarten, werden wir ja schon sehen.

San Andreas ist im Sommer rausgekommen, GTA IV weiss ich nicht mehr (Ende des Jahres?).
So jetzt mit Trailer und noch weiter entwickeln würde sich ja eigentlich das Weihnachtsgeschäft 2012 anbieten. Abwarten und Tee trinken...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige