|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.02.2011
![]() |
Hey, ihr habt vielleicht schon selbst mitbekommen, dass vor ein paar Tagen GTA 5 angekündigt wurde und heute ist dann auch endlich der Trailer rausgekommen, den ihr auch unter dem Link finden könnt.
Ich finde das Setting ja ehrlich gesagt fast ein bisschen enttäuschend, weil es erneut San Andreas ist. Andererseits gibts nun aber wieder mehr Freiheiten als in GTA IV, inklusive Flugzeuge! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Naja, in San Andreas gabs mini Versionen von LA, San Francisco und Vegas.
Das dürfte wohl diesmal richtig LA sein, so wie NY in Teil 4... Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf. Aber den ersten Trailer zu Diablo 3 gabs vor 2 Jahren, ich hoffe dass GTA V net erst 2014 rauskommt ^^ Ich tippe aber wohl eher so auf Sommer/Ende 2012. Ma schauen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Woohooo!
|
Ich habe damals GTA IV nie komplett durchgespielt, keine Ahnung warum.
Auf jeden Fall habe ich es nach der Ankündigung von GTA V wieder ausgekramt und es macht richtig Spaß und überbrückt ein wenig die Zeit aufs Warten auf GTA V... das wird sicherlich auch wieder der Wahnsinn |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
...hmm, sieht interessant aus.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zum Erscheinungstermin wäre Sommer/Ende 2012 sehr schick, aber ich würde gerne bis 2014 gedulden. Lieber länger warten als am Ende eine verbuggte Version zu haben ;-) Ich würde persönlich auf Mitte 2013 tippen, was aber rein spekulativ ist.
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Klar ist es nicht nur LA City, in Teil 4 wars ja auch nicht nur NYC sondern auch teile vom anderen Ufer aka New Jersey...
Vllt kommen noch Teile von Santa Barbara rein. Da ist viel grün bissle Stadt etc. Aber abwarten, werden wir ja schon sehen. San Andreas ist im Sommer rausgekommen, GTA IV weiss ich nicht mehr (Ende des Jahres?). So jetzt mit Trailer und noch weiter entwickeln würde sich ja eigentlich das Weihnachtsgeschäft 2012 anbieten. Abwarten und Tee trinken... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|