GTA-Spiele

hampf

Well-known member
ID: 52920
L
21 April 2006
510
24
Hallo!

Ich will mir in nächster Zeit mal ein GTA-Spiel für meine Playstation2 kaufen. Nur bin ich da überhaupt nicht mehr auf dem laufenden welches das neueste und welches das beste ist.

Was ist denn das neueste GTA-Spiel das es aktuell für die Playstation2 auf dem Markt gibt
Und die zweite Frage: Welches GTA-Spiel der bisherigen findet ihr am besten, welche kommen danach?

Vielen dank schonmal im vorraus für die Hilfe und die Informationen.

MfG hampf
 
Das Aktuellste dürfte meines Wissens nach immernoch GTA San Andreas sein. Das ist gleichzeitig in meinen Augen auch das Beste das es bisher gibt. Allerdings muss ich sagen, daß es mir auf dem PC sehr viel Spaß gemacht hat und einige Missionen wirklich unnötig frustig sind - gerade wenn man mit kleinen Flugzeugen rumtuckert ist man schonmal kurz davor die DVD an die Wand zu werfen. Ansonsten ist es aber sehr dicht gestaltet und manchmal spiel ichs heute noch um einfach auf nem Motorrad den Highway entlang zu fahren ;)
 
Das aktuellste und beste ist GTA-San Andreas, gleich danach der Vorgänger Vice City ;) Sind beide sehr zu empfehlen, selbst GTA3 war schon gut :D
 
Leute. ihr lebt auf dem Mond

die aktuellsten sind die beiden Stories

GTA Liverty City Story
GTA Vice City Story

davor kam dann GTA SanAndreas
 
Naja diese Story Folgen sind ja aber "nur" Umsetzungen von der PSP und wurden nicht ursprünglich für die PS2 (und erst Recht nicht für den PC) entwickelt. Das letzte "echte" GTA ist immernoch San Andreas ;)
 
Ich find GTA3 am besten, hab San Andreas aber nie wirklich gespielt. Vice City ist ok, fand es von der Story aber net überragend und die 80er sind net meine Welt ;)
 
Da ich keine PSP habe, kenn ich die "Stories" Spiele nicht. GTA3, VC und SA sind schon sehr geil, wobei bei GTA3 mir die Motorräder fehlen ;)
 
Und bald kommt die VI und ich freu mich drauf :D
Ist aber nicht VI sondern IV

Wenn man sich das Video mal anschaut, dann weis man schon wie geil das wird 8) 8) 8) 8) ich hoffe das das auch die Spielgrafik ist, und nicht was anderes (sowas gibts ja auch öfters)

Hoffentlich kommt das für PS2 raus, sonst muss ich mir ne PS3 dafür kaufen :ugly:

zum GTA IV Video
 
Na ich brauch das nur auf dem PC - mit Maus zielt man halt immernoch 5 mal so genau wie mit diesen dusseligen Controllern ;)

Edit: Hab mir eben mal den Trailer angeschaut, wenn das Spielgrafik ist, dann definitiv nicht für die PS2, die schafft solche Grafik nicht!
 
Ich hoffe mal, dass das Spielgrafik ist :) Mein Rechner würde das zum Glück schaffen...also sollen die mal was machen :mrgreen: Hoffentlich vernachlässigen die aber nicht die User mit etwas schlechteren PC's, die sind immer noch das größte Segment und werden meiner Meinung nach immer mehr vernachlässigt...
GTA San Andreas hat mir auch gut gefallen, ist aber, wie bereits angesprochen, Stellenweise recht frustrierend...
 
ok, trailer gefunden,
denke aber nicht dass es spielgrafik ist
wäre sonst das erste game wo ich sowas erleben würde:mrgreen:
aber kaufen tu ichs mir auf jeden fall
 
Hauptsache es wird weiterhin so viel Freiraum gegeben wie immer!

GTA ist schon genial was des angeht. Leider gibt es nicht viel mehr Spiele mit soviel Bewegungsfreiraum!