|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Grummel... ich komm einfach nicht weiter.
Wer hilft mir bei dem Lowrider-Wettbewerb? Ich habs heut schon an die 20mal versucht und schmeiß die Scheiße gleich an die Wand!!! ![]() Hier mein Spielstand: http://ul.to/rmmrmk Einfach raus ausm Haus, nach rechts und die Mission machen. Wäre klasse Besten Gruß aus Hamburg, Simon Geändert von LachenderAffe (13.09.2010 um 14:57:57 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ich hatte mir nen Controller besorgt und dem am PC angeschlossen. Danach war es ein Klacks
Davor war ich auch sehr frustriert, aber glaub mir, später gibt es noch viel frustrierende Missionen als der Lowrider^^
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Painkiller
|
Naja so schwer war die Mission auch nicht. Sicherlich brauch man ein paar Anläufe, aber dann ist es leicht machbar - auch ohne Controller.
Das Tanzen am Strand war ja im Prinzip das Gleiche... Würde dir ja helfen, aber San Andreas habe ich schon ewig nicht mehr installiert. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|